September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adlershorst 38, 8. SSW am 26.01.2017, 16:34 Uhr

Prolaktin 10x zu hoch

Hallo Zusammen, ich kann bei Google keine Richtwerte finden.
Ich habe ein Prolaktinadenom und habe mit Bromocriptin den Wert unten gehalten und hatte einen Eisprung. Nach positiven SS Test habe ich das Medikament weggelassen siehe Embryotox.de. Das Labor hat jetzt einen Wert von 280 festgestellt und der oberste Wert soll bei 23 sein... puhhh nun muss ich morgen wieder zum FA. Sie haben das Blut zwei mal durchlaufen lassen, immer der gleiche Wert.
Hab echt schiss das es negative Auswirkungen auf unseren Bauch Zwerg hat.

 
3 Antworten:

Re: Prolaktin 10x zu hoch

Antwort von Flughörnchen am 26.01.2017, 17:18 Uhr

Huch da kenn ich mich gar nicht aus! Drücke die Daumen dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prolaktin 10x zu hoch

Antwort von Adlershorst 38, 8. SSW am 26.01.2017, 20:58 Uhr

Danke Dir, ja da kann scheinbar gar keiner was zu schreiben. Mein Arzt sagt so einen Wert hat er noch nie gesehen. Morgen zweites Labor, vielleicht ist es ein Fehler oder aber ein wucherndes Polaktinom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prolaktin 10x zu hoch

Antwort von mamili2015 am 27.01.2017, 6:30 Uhr

hey!ich kann dir leider auch nicht wirklich helfen. Aber hier gibt es ja einige stillende schwangere und wir haben durch das stillen auch ein erhöhtes prolaktin. Ich weiß aber nicht, wie hoch das bei uns so ist.... schreib doch mal,was dein doc dir gesagt hat,wenn du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochzeitskleid kaufen bei evtl ss

Hallo ihr lieben Habe an Weihnachten einen Antrag bekommen. Die Hochzeit soll im Juli stattfinden. Wegen den Lieferzeiten schau ich die Woche und Anfang Januar nach einem Kleid. Wenn es jetzt klappt wäre ich mindestens in der 30. Ssw Auch wenn ich später schaue, ich ...

von anna21 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hoch aufgebaute Schleimhaut

Huhu, ich war heute zur ersten Untersuchung. Man konnte nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Es wurde Blut abgenommen. Jetzt mal zur Frage. Meine letzte Blutung war am 22.12 am 21.12 wurde ich geboostert. Nun sagte meine Ärztin das sich dadurch der Eisprung verschoben ...

von Ninebine 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit Corona

Hey ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat! Wir wollten dieses Jahr im Juni heiraten, haben aber schon immer gesagt, dass der Kinderwunsch uns wichtiger ist. Nachdem es erstmal ein paar Monate nicht geklappt hat mit dem Schwangerwerden, haben wir uns in die ...

von Zeeera, 6. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

ein Hoch auf das Stillkissen

Da ich momentan mit Corona solche Kreuzschmerzen habe und ich nur deswegen nicht schlafen konnte, ist mir eingefallen, dass ich ja noch das Stillkissen habe. Bin Seitenschläferin und schlafe immer mit einem Polster zwischen den Knien, aber das reicht momentan nicht. Also bin ...

von Lisa-T, 6. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

HCG Wert sehr hoch

Hallo zusammen, ich saß bereits im September-Bus 2014. Nun sind wir mit Baby Nr. 2 schwanger wie wir gestern völlig überraschend erfahren haben. Ich habe im August meine Pille abgesetzt. Danach hatte ich Zyklen von 29-33 Tage. Meine Periode im November hatte ich vom 08.11. ...

von stemar12 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

ein hoch und tief jagt das nächste...

Hallo, ich bin neu hier... hab am 16 oder 17 Januar positiv getestet..müsste demnach heute erst bei 5+2 sein....war auch ein fetter strich... ich habe bereits zwei erdenkinder im alter von 9 und 5...zwischen den beiden hatte ich leider fehlgeburten zwischen 8 ssw und 14.te... ...

von Simiana, 6. SSW 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Nach einem kurzem hoch..

...kommt auch gleich das tief Mein 1. Jammerbeitrag. Habe gerade NMT -1 mit einem Clerablue digital getestet.. NICHT SCHWANGER Hatte einen kurzen Moment Hoffnung,nachdem der letzte Test hauchzart positiv war und jetzt das. Ich denke ...

von eNana90 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

alter und kinder :-) hochhol

ich bin silvana mein test ist nachwievor positiv und ich hoffe ich darf bleiben ich bin 31 und es wird unser 7 baby unsere kinder sind die mädchen 13,9,5,3und fast 2 und unser sohn ist 9.monate alt bin mal gespannt ob es hier noch so verrückte gibt wie uns :-) lg ...

von silvana25, 5. SSW 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeitskleid für werdende Mama gesucht?

Hallo, ihr Lieben.... ich habe auch vor 2 Jahren im Januar meinen positiven Schwangerschaftstest in Händen gehalten....;-) Wir haben dann im Juni 2010 noch kirchlich geheiratet. Von daher habe ich ein Traumkleid für werdende Mamas zu verkaufen. Alle weiteren Infos unter: ...

von kikai71 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeitskleid

Hallo, ich habe ein tolles Hochzeitskleid zu verkaufen. Ich habe es selbst bei meiner Hochzeit im 7. Monat getragen und es "kaschiert" hervorragend den Bauch ;-) Ich trage normalerweise Größe 38-40,bin 1,76 cm groß. Das Kleid ist eine Größe 48, die an den Babybauch und die ...

von kikai71 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.