September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25, 5. SSW am 18.01.2015, 11:03 Uhr

alter und kinder :-) hochhol

ich bin silvana mein test ist nachwievor positiv und ich hoffe ich darf bleiben

ich bin 31 und es wird unser 7 baby unsere kinder sind die mädchen 13,9,5,3und fast 2 und unser sohn ist 9.monate alt bin mal gespannt ob es hier noch so verrückte gibt wie uns :-)


lg silvana mit der rasselbande

 
12 Antworten:

Re: alter und kinder :-) hochhol

Antwort von sanoda, 5. SSW am 18.01.2015, 11:05 Uhr

Bin seit heute auch dabei...

Ich bin 28 und der Krümel wird unser zweites Kind! Der große Bruder wurde im Oktober 2 Jahre!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alter und kinder :-) hochhol

Antwort von Zwergenbande83 am 18.01.2015, 11:52 Uhr

Hier, wenn alles gut geht wird es mein sechstes Kind. Ich wollte schon immer viele Kinder. Habe drei Mädels und zwei Jungs im Alter von 13, 9, 5, 2, und 1 Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu zwergenbande

Antwort von silvana25 am 18.01.2015, 12:00 Uhr

dann sind wir hier zu 2 wollte auch viele viele kinder es ist so toll :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alter und kinder :-) hochhol

Antwort von Zwergenbande83 am 18.01.2015, 12:03 Uhr

Ja ich wußte schon als Kind das ich eine Großfamilie möchte, ich komme aber auch aus einer Großfamilie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage...

Antwort von Happy0912 am 18.01.2015, 13:27 Uhr

Wow, so viele Kinder! Hut ab!!!!

Darf ich Euch mal was fragen??? Wie macht Ihr das finanziell? Wir hätten auch wahnsinnig gerne viele Kinder. Jetzt ist das zweite unterwegs. Ich denke ein drittes wird es eher nicht geben da wir das finanziell (obwohl wir beide arbeiten) nicht hinkriegen würden...

Liebe Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alter und kinder :-) hochhol

Antwort von Blume2 am 18.01.2015, 15:50 Uhr

Huhu!
Ich werde im Juli 30 und wir erwarten unser drittes Kind.
Wir haben bereits 2 tolle Mädchen. Die Große wird im September 4 und die Kleine im Oktober 2 Jahre.
Achso...und wir kommen aus RLP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alter und kinder :-) hochhol

Antwort von kleineMaus240712 am 18.01.2015, 15:59 Uhr

bei mir wird es auch nummer 6! 3 Jungs 14,10,8 zwei Mädchen 2,5 und 11 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alter und kinder :-) hochhol

Antwort von cantaloupe am 18.01.2015, 18:07 Uhr

Ich bin 25 mein Freund 20 und es wird wenn es klappt das 2. Baby.
Unser Erster ist aber leider ein Sternenkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alter und kinder :-) hochhol

Antwort von silvana25 am 18.01.2015, 18:36 Uhr

Finanziell geht es gut :-) man lebt wie jeder andere nur vielleicht nicht im Luxus Kinder haben aber alles was andere Kinder auch haben Handys tablet PlayStation und was auch immer dafür gebe ich eben weniger Geld für mich aus und papa weiss wenigstens warum er arbeiten muss :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alter und kinder :-) hochhol

Antwort von ergoteuse, 7. SSW am 18.01.2015, 19:03 Uhr

Ich bin 36 und meine Große ist 9 Monate alt. War mit Silvana schon im April 2014 Bus unterwegs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alter und kinder :-) hochhol

Antwort von Julinija am 18.01.2015, 19:44 Uhr

Ich hab 2 Jungs (6und8). Lg Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alter und kinder :-) hochhol

Antwort von Zwergenbande83 am 19.01.2015, 6:29 Uhr

Finanziell geht es eigentlich ganz gut. Man muss halt ein bisl mit Geld wirtschaften können aber uns geht es ganz gut und Kinder haben auch alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sag ich es meinen Kindern?

Hallo zusammen! Ich haben Morgen mein ersten FA Termin und wenn alles ok ist, wollte ich es meinen Kindern sagen. Jedoch weiß ich nicht, ob die wirklich davon erfreut wären, meine 3 sind schon etwas älter, und ich mache mich irgendwie damit verrückt, das meine Kinder es ...

von Nana34, 8. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Abschied vom Kinderwunsch

Guten Abend alle zusammen. Es hat nicht sein sollen mit unserem letzten Wunschkind. Wir werden jetzt nach 2 Jahren Kinderwunsch das Thema beenden. Ich bin natürlich traurig, aber ich merke einfach, jetzt ist Schluss. Damit fällt seltsamerweise auch ein Stück weit eine Last ...

von Inena 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Symptome / Kinder-krank-Jammern

Guten Morgen zusammen, Sagt mal, sind eure Schwangerschaftssymptome auch ausgeprägter je schlechter die Nacht war? Unsere Große hat seit heute Nacht 3 Uhr mehrmals die Schüssel umarmt. Ich bin total ko, emotional, die Übelkeit ist stärker und kann nichts riechen

von RobinHood, 7. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ich wollt euch mal was schönes erzählen/ Männer und Kinderwunsch

Gestern Abend haben wir ja noch mal geherzelt ... danach wollte ich auf stehen um was zu holen , da sagte mein Mann : du bleibst bitte noch ein Weilchen liegen, schiebt mir ein Kissen unter den pops und holt das was ich holen wollte

von Onic 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunschklinik-es geht voran😊

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden?! Ich habe heut bei ES+10 einen Test gemacht, weil ich wissen wollte ob mein Bauchgefühl richtig ist und weil ich in der Kinderwunschklinik anrufen wollte. Und siehe da, schneeweiß das Teil. Ja, es ist ...

von Steli 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Hab mich mit meinem Mann letztens darüber unterhalten, was für ein Kinderwagen wir haben möchten. Nach dem Gespräch hab ich gedacht:" ok, bei der Farbzusammensetzung und den Wünschen die wir haben, geht wahrscheinlich nur eine Sobderspezialanfertigung!". Hab aber trotzdem mal ...

von lucky_me, 8. SSW 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Frage an die Mamas die schon mehrere Kinder haben - Mutterpass

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja bereits einen Sohn und da hatte ich selbstverständlich auch einen Mutterpass bekommen. Nun die Frage: Bekommt man beim 2. Kind einen neuen Mutterpass, oder wird der alte nochmal verwendet? Weil hinten im Pass ist ja noch massig viel Platz für eben ...

von Kerusa, 5. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Frage an die Mamas die schon mehrere Kinder haben - Mutterpass

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja bereits einen Sohn und da hatte ich selbstverständlich auch einen Mutterpass bekommen. Nun die Frage: Bekommt man beim 2. Kind einen neuen Mutterpass, oder wird der alte nochmal verwendet? Weil hinten im Pass ist ja noch massig viel Platz für eben ...

von Kerusa, 5. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Neuer Job und Kinderwunsch :-)

Ja, ich verhalte mich aktuell moralisch nicht ganz in Ordnung aber welcher AG nimmt schon Rücksicht auf die Familienpläne eines Arbeitnehmers.. ? Daher gleiches Recht für alle :-D oder? Mir wurde 11/2018 eine Stelle angeboten, es wurde ganz deutlich gesagt man wünscht sich ...

von HeyDu! 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

...schon wieder verzweifelt - noch jemand mit 42 und Kinderwunsch?

Hallo zusammen, ich habe Gleiches auch im Kinderwunschforum geschrieben - vielleicht ist in diesem Forum auch ein "74er Mädchen.".. jetzt habe ich diesen Monat (relativ entspannt) bis zum 28. Zyklustag gewartet - und hielt soeben wieder einen negativen Test in den ...

von Momami 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.