Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cajetana, 20. SSW am 16.09.2020, 13:37 Uhr

Professionelle zahnreinigung

Super, gut zu wissen, dass man die auch während der SS machen lassen kann. Bin automatisch davon ausgegangen, dass das nicht geht, da mich die Zahnarzthelferin vor den Reinigungen immer gefragt hatte, ob ich schwanger sei (dann weiß ich jetzt auch nicht genau, warum sie das immer gefragt hatte, vllt ging's nur um ein bestimmtes Mittel, das dann nicht genutzt wird).
Ich habe seit der SS auch totale Zahnfleischprobleme an meiner Krone, kann das Parodont Zahnpflegegel empfehlen, das trage ich da abends nach dem Zähe putzen konzentriert auf, seitdem ist es besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige Pampers Nachhaltigkeit

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.