Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanni311, 21. SSW am 16.09.2020, 15:34 Uhr

Professionelle zahnreinigung

Nein brauchst vorher nicht anrufen .
Ich hatte nur vorher angerufen um mal zu hören was die so übernehmen . Wollte wissen ob die die Feinsono bezahlen aber die ist nicht dabei und da wurde aufgezählt was sie bezahlen und da war professionelle Zahnreinigung dabei .
Der Anruf hatte sich aber gelohnt so wurde ich gleich ins Familien plus Paket aufgenommen und kann so die 200 Euro in der SS nutzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige Pampers Nachhaltigkeit

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.