Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandimausi, 19. SSW am 15.09.2020, 20:10 Uhr

Baby zu aktiv?

Hey ihr Lieben, mein Krümel tritt heut schon seit um 11 ununterbrochen und langsam ist es echt anstrengend habt ihr das auch oder muss ich mir Sorgen machen?

 
5 Antworten:

Re: Baby zu aktiv?

Antwort von JaDe1984, 18. SSW am 15.09.2020, 20:39 Uhr

Ich habe genau das Gegenteil ... mein kleiner ist mehr als ruhig und macht seit Tagen kaum noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu aktiv?

Antwort von Sandimausi, 19. SSW am 15.09.2020, 21:05 Uhr

So war es bei mir gestern und vorgestern, aber heute der Oberhammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu aktiv?

Antwort von Jacky013, 19. SSW am 16.09.2020, 10:21 Uhr

Also ich freu mich jedes Mal wenn Krümel tritt. Es ist zwar ungewohnt aber beruhigend zu wissen, dass dieser kleine Erdbewohner lebendig ist. Vorgestern hat mein Krümel ordentlich Party gefeiert im Bauch. Den ganzen Tag. Selbst die Spieluhr auf meinem Bauch hat nicht zum einschlafen geholfen. Ich glaube der Charakter entwickelt sich halt mehr und mehr und dann wird es ein sehr aktives Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu aktiv?

Antwort von Nickit92, 20. SSW am 16.09.2020, 10:38 Uhr

Hey!

Ich hab Tage da denke ich: Na wo bist du heute? Und dann kommt der Tag an dem ich denke: Boha jetzt reicht es auch!!!

Ist normal denke ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu aktiv?

Antwort von Sandimausi, 20. SSW am 16.09.2020, 11:13 Uhr

Sehe aktive Babys bedeuten ja aber auch gesunde Babys & das ist das Wichtigste, auch wenn ich bald verrückt werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktiv im Mutterleib = aktives Baby?

Mich würde mal interessieren, ob man sagen kann dass wenn ein Baby im Mutterleib schon sehr aktiv ist, es auch ein aufgewecktes und lebhaftes Kind wird? Oder gibt es da keinen Zusammenhang? Vielleicht mögen die Mädels mal berichten, die schon Kinder haben

von Katja_reg, 27. SSW 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, aktiv

Wie aktiv sind eure Mäuse??

Hallo ihr Lieben Wie geht es euch? Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Wie sieht es denn bei euch so aus? Meine Kleine wird von Tag zu Tag aktiver. Gut, einmal war wieder so ein Tag, an dem sie sich fast gar nicht bewegt hat und ...

von Pavocolle, 35. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv sind eure Mäuse??

Hallo ihr Lieben Wie geht es euch? Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Wie sieht es denn bei euch so aus? Meine Kleine wird von Tag zu Tag aktiver. Gut, einmal war wieder so ein Tag, an dem sie sich fast gar nicht bewegt hat und ...

von Pavocolle, 35. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige Pampers Nachhaltigkeit

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.