Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilian25, 19. SSW am 14.09.2020, 19:23 Uhr

Geschlecht erraten

Hallo ihr lieben, ich hatte heute total die Vorfreude und gehofft das Geschlecht endlich zu erfahren, aber die Ärztin hatte nur eine Tendenz gehabt die sie nicht äußern wollte . Was könnt ihr an dem Bild erkennen ? Das sind die Oberschenkel von unten.

Bild zum Beitrag anzeigen

4 Antworten:

Re: Geschlecht erraten

Antwort von endless_love am 14.09.2020, 21:07 Uhr

Ich kann da leider nichts erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Tanni311, 21. SSW am 14.09.2020, 21:08 Uhr

Ich kann mir Mühe geben wie ich will , erkenne leider nichts :/

Antwort von Lilian25 am 14.09.2020, 21:20 Uhr

Ich habe noch ein weiteres Bild

Antwort von Demsi9 am 14.09.2020, 22:05 Uhr

Hi du,
Mir geht's wie dir. War heute auch beim us und der arzt sagte könnte beides sein. LG
Bei die seh ich leider noch weniger

Schwangerschaftsnewsletter