Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanni311, 21. SSW am 16.09.2020, 13:03 Uhr

Professionelle zahnreinigung

Ich habe auch eine machen lassen .
Mein Zahnarzt hatte mir schon ewig dazu geraten aber ich hab’s irgendwie etwas schleifen lassen , meine Zähne sind super gesund und daher habe ich es immer vergessen .
Jetzt in der SS hat mich meine Krankenkasse die Barmer darauf „hingewiesen“ dass die die Kosten in der SS dafür übernehmen . Daher war es ein Grund mehr es jetzt machen zu lassen. Kostet bei meinen Zahnarzt 95 € sonst . Werde es dann erst nach der SS irgendwann nochmal lassen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige Pampers Nachhaltigkeit

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.