August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenbande am 15.02.2015, 19:14 Uhr

probleme mit dem mann

Wir sind schon 15 Jahre zusammen und sehr glücklich. Man kann sich auch mal die Meinung sagen, aber Streit gibt's fast nie, wenn mal Diskussionen. Wir sind aber ehr ein sehr harmonisches Paar und machen viel zusammen.
Seit ich schwanger bin ist er nochmehr Traummann, was eigentlich nicht geht ;) Wir haben schon viel miteinander erlebt und freuen uns sehr, dass wir jetzt eine Familie werden. Ich bin rundum glücklich und hab einfach Glück mit ihm. Ich würd gar nix ändern wollen.
Ich wünsche dir, dass es bei dir auch wieder harmonischer wird. Hast du mal mit ihm gesprochen, warum es sich so verändert hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress mit Mann

Hallo ihr. Wollt nur kurz ne Meinung ob ich übertreibe oder mein Mann egoistisch ist. Haben eine Hochzeitseinladung bekommen für 2 Tage vor ET. Also sag ich meinem Mann, er soll es genauso zu ihnen sagen, dass wir kommen wenn Kind noch nicht da, aber eben nicht wenn Kind da ...

von Anxunamun, 13. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Habt ihr auch so Probleme mit dem Essen?

Huhu ihr lieben, ich muss das einfach mal los werden und hoffe ich stehe nicht alleine dar Jetzt ist die dauerhafte Übelkeit endlich seit 2 Wochen verschwunden und ich hab mich irgendwie echt wieder aufs Essen ...

von oOSmoky, 13. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Jetzt schon Probleme mit der Symphyse #106

Guten Morgen zusammen Ich komm grade vom einem außer der Reihe Termin beim Frauenarzt. Ich hab schon seit einigen Tagen Schmerzen in der Leiste, morgens besser und eher nur rechts. Das ganze wurde aber den Tag über unangenehmer und ...

von Morea89, 18. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Puls probleme

Huhu Mädels hat einer das auch vom nur 2 mal hin und her Küche ist mein puls auf 110 man mich nervt das weil es sehr anstrengend ist. Arzt hatte ich kontaktiert sagte noch weniger machen ich kann ja schlecht nur ...

von Anna ivf 1, 18. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Mannose Tabletten

hey ihr Lieben ich hoffe euch gehts einigermaßen gut... wollte mal eure Meinung zum einnehmen von Mannose Tabletten gegen Blasenentzündung wissen. Ich nehme seit einem Monat diese Tabletten prophylaktisch da ich ständig mit Blasenentzündungen zu tun habe. Seit ich diese ...

von Silvie3010, 6. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Psychische Probleme

Hallo und schöne Ostern zusammen! Hab mal eine etwas persönlichere Frage an euch: Hat oder hatte schon amal jemand von euch mit. Psychischen Probleme zu tun? Musste Medikamente nehmen? Oder muss es vielleicht sogar während der Schwangerschaft? Ich hadere so sehr ...

von ErstlingsMami, 21. SSW 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Wenn man denkt man hat schon genug Probleme, dann...

kommen Läuse . Ich dachte vorhin ich seh nicht richtig auf den Köpfen der Kinder. In 12 Jahren, hatten wir nicht einmal Läuse und jetzt sind sie da. Ich weiß nicht mal seit wann und woher... Wollte was aus der Apotheke holen, aber in ...

von Cani33, 20. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Habt ihr Probleme beim Wasser lassen?

Hallo zusammen :-D Ich habe es geschafft mich zu entspannen und werde die Angst dass etwas nicht stimmen könnte bis nächste Woche einfach unterdrücken. Ich trage auf der Arbeit selten enge Kleidung und jetzt müssen wir aber zu einem Termin und mir fällt gerade auf dass ...

von Mariposax3, 13. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Wann meinem Mann sagen..

Hallo ihr Lieben! Obwohl es bei mir ja aktuell „nur“ ein zarter zweiter Strich auf dem SST ist würde ichs am liebsten der ganzen Welt sagen. Eigentlich wollte ich es meinem Mann erst am 24.12 sagen aber da dachte ich auch, dass ich erst am Sonntag/Montag teste

von Shelli26 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann und wie dem Mann erzählen?

Wann sollte man dem Mann erzählen dass der Test positiv ist? Nach NMT oder davor schon. Auch wenn es noch eine Woche zum nmt hin ist und es knallpositiv ist auf 3 Tests.aufm Us sieht man ja nichts und Bluttest kommt noch. Hat ein Mann nicht das Recht es auch sofort zu erfahren ...

von Laureen87 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.