August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cookie1702, 15. SSW am 15.02.2015, 13:30 Uhr

Symphysenschmerzen?

Kennt die jemand? Ich habe plötzlich seit gestern so stechende Schmerzen in der Scheide, die über die linke Seite bis in den Rücken ziehen und echt hefrig sind... Jetzt hab ich mal gegoogelt - können das jetzt schon in der 15. Woche Symphysenschmerzen sein? Hatte das von Euch schonmal jemand? Oder machen sich Symphysenschmerzen anders bemerkbar?

Mein Freund wird mich bald nicht mehr ernst nehmen, weil ich ständig irgendwelche anderen Wehwehchen hab... Jetzt ist die Übelkeit grade vorbei und seitdem hab ich aber richtig starke Kreislaufprobleme mit Herzrasen und jetzt diese komischen, undefinierbaren Schmerzen...

 
4 Antworten:

Re: Symphysenschmerzen?

Antwort von Hasenbande am 15.02.2015, 14:11 Uhr

Ich hab ähnliche Beschwerden und nach einer Untersuchung wurde mir gesagt, dass es die sich aufrichtende Gebärmutter ist. Ob es auch die Symphyse sein kann, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenschmerzen?

Antwort von cookie1702, 15. SSW am 15.02.2015, 14:22 Uhr

Ah, das ist ja interessant! Vielen Dank!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenschmerzen?

Antwort von Jacira, 15. SSW am 15.02.2015, 18:51 Uhr

Ich habe seit drei Wochen schlimme Symphysenschmerzen, die ich bei João auch schon früh bekommen habe. Die wirken sich anders aus, da kannst nicht mehr laufen, stehen, sitzen, liegen... gar nichts geht. Ist aber nur vorne und du würdest dir am liebsten beim Laufen immer gegen dein Schambein drücken... bei mir fängt es jetzt auch an mit knacken beim laufen... also ich mag jetzt schon nicht mehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenschmerzen?

Antwort von BELLA_28, 17. SSW am 15.02.2015, 20:05 Uhr

Genau das hatte ich gestern auch, konnte mich gar nicht richtig hinsetzen
Wirklich ein stechender Schmerz, wußte gar nicht was los war!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.