April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fortuna14.09 am 01.09.2017, 16:14 Uhr

Prinzessin kriecht

Ui kriechen und vorwärts kommen

Der Wahnsinn! Pünktlich zum Ende fünfter Monat! Ich bin ganz platt...Die Ärztin meinte zwar bei jeder u,dass sie sehr weit sei... Aber so früh hätte ich dann doch nicht mit gerechnet... Der große hat sich da bis über acht Monate Zeit gelassen
Naja ich sehne die Zeit herbei wo die beiden Stoff Augenhöhe sind... Die Kleine wohl auch

Weiter so, bin stolz auf unsere Maus

 
1 Antwort:

Re: Prinzessin kriecht

Antwort von rabia93 am 02.09.2017, 21:08 Uhr

Wow das ist aber schön. Steffie sie zieht sich nur vorwärts. Kriegt es aber noch nicht richtig hin. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.