April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa15 am 24.08.2017, 12:43 Uhr

Oha- was für eine Überraschung!

Hallo ihr Lieben!
Muss euch gleich mal berichten:
Unsere kleine war in der letzten Zeit unausstehlich! Nur jammern, motzen und nur mama! Ständig an der Brust, aber auch da nur am raunzen, zwar offensichtlich satt, aber trotzdem unzufrieden. Abends bis zu 3h nur gebrüll, nachts fast schon aggressiv grob an der Brust herumgezogen.
Wollte ihr dann jetzt gerade das Zahnfleisch massieren -Hoppla- da isser, der 1. Zahn- der Eckzahn links oben!
Hab ich noch nie gehört!
Gerade der Zahn war bei unserem großen der allerschlimmste!
Mal sehen, wie das weitergeht....

Liebe grüße!

 
1 Antwort:

Re: Oha- was für eine Überraschung!

Antwort von Keksi927 am 24.08.2017, 13:37 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch zum ersten zähnchen Oh man ich "hoffe" schon so ewig dass bei Sophia ein Zähnchen kommt und dann endlich ruhe ist (man kann ihr gar nichts recht machen und brüllt öfter mal am Tag...) aaaber es kommt nichts. Und ich dachte schon seit Wochen das mal was kommen müsste eben weil sie immerzu auf allem kaut (auch auf dem Schnuller ) und das Zahnfleisch Dick und rot ist an mehreren Stellen.. Na mal sehen wies weiter geht. vielleicht schubt sie einfach immer noch so Doll(na dann haben wir aber volle 6 Wochen Schub durch )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.