April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern392 am 26.08.2017, 7:11 Uhr

Müde :(

Hallo :)
Unsere Maus steckt wohl mitten im 19 Wochen Schub ...
Sie ist sehr launisch, schläft sehr schlecht (und das, obwohl sie normalerweise 12-13 Std durchgeschlafen hat, nun ist sie alle 3-4 Std wach und schläft dann erst wieder nach 2-3 Std ein) und trinkt sehr viel ...
Geht's jemand ähnlich? Hoffentlich findet sich der alte Rhythmus wieder :)

 
1 Antwort:

Re: Müde :(

Antwort von Casper93 am 26.08.2017, 8:14 Uhr

Ja zwischendurch gab es in dem Schub bei uns Nächte mit 1 Std und mit 2 Std. Aber auch die erste bis halb sieben und mehrere bis 3 bzw 5 Uhr... Also völlig chaotisch.
Bin gespannt, wie sich das regelt, da der Schub bei uns jetzt vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Puuuuhhh ich bin sooo müde!!!

Ich weiß net was los is??!! Meine Maus ist aufgedreht und anhänglich, man kann nix machen ohne das sie sich beschwert. Sie will nur noch getragen werden. Es ist mir kaum möglich sie abzulegen. Alleine beschäftigen höchstens 5 Min, was vorher locker 30 min. Mit schlafen ist ...

von Amina2020 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Sooo sooo müde…

Hallo ihr Wie geht es euch? Seit gestern bin ich in der 13. Woche. Die Übelkeit lässt an den meisten Tagen nach, maximal morgens noch für ne Stunde oder zwei, was sich aber wirklich ertragen lässt, wenn ich an das ganztägige der letzten Wochen denke. Dafür bin ich jetzt ...

von CajunShrimp, 13. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde,antriebslos

Hey hey ,kaum aufgestanden geduscht etc. und ich könnte glatt wieder aufs sofa verschwinden Ich kann mich zu nichts motivieren ich fühl mich so schlapp… Wer ...

von Happiness1992, 8. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so unendlich müde..?

Hallo ihr Lieben, habt ihr zur Zeit auch so mit der lieben Müdigkeit zu kämpfen? Ich könnte nur schlafen.. Dachte mir, wenn ich mal richtig ausschlafe, dann ist es besser - aber Pustekuchen! Habe heute Nacht 10 Stunden geschlafen und liege jetzt schon wieder im Bett und bin ...

von Felicenavidat, 7. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch sooooo müde?

Ich könnte wirklich nur schlafen. Ein Glück, dass ich als Studentin nicht Vollzeit arbeite. Mir tut jeder von euch Leid, der sich täglich zur Arbeit schleppen muss, dem es so geht. Seid ihr auch so erschöpft? Ich bin jetzt Ende 6. oder ...

von Jofrie 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Baby immer müde und nur 30 Minuten Schläfchen

Hi, Ich hoffe es geht euch und euren Babys allen gut :) Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate und zwei Wochen alt und seit er 12 Wochen alt ist schläft er tagsüber nur noch sehr schlecht. Er schafft es nur noch 30-max 45 Minuten am Stück zu schlafen. Dann schreckt er hoch . Wenn ich ...

von JaichBaby 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ständig müde mami

Hallo liebe mamis Ich hatte während der schwnagerschaft eisenmangel nehme auch noch eisen tabletten aber ich bin andauernd müde ich könnte einfach immer und überall einschlafen. Habt ihr tipps was noch helfen kann? Ist es normal fühl mich so schlecht meiner tochter gegenüber ...

von Soui 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ständig müdes Baby

Hallo Ihr Lieben, normalerweise bin ich stille Mitleserin, habe aber mal eine Frage an alle anderen Mamis hier. Meine Kleine ist jetzt 3 Monate und zwei Tage alt. Wir sind aus dem dritten Schub draußen und ich habe das Gefühl dass sie nun in den vierten Schub gerutscht ist. ...

von Lisa1803 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde und Abgeschlagenheit

Hey.... geht es einigen von euch genau wie mir? Ich bin so müde und abgeschlagen... ich schaff fast nichts mehr. Was habt ihr sonst noch so für Beschwerden? Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks ?! Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

von Sonne1712, 31. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Sooo müde

Hallo ihr Lieben, Ich hab auch mal wieder eine Frage. Momentan bin ich einfach nur noch müde und könnte den halben Tag nur schlafen. In der Nacht schlafe ich auch fast 10h durch (1x pipi machen)... Meine FÄ meinte es ist alles gut und ich solle mehr raus gehen ...

von Francy90 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.