April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern392 am 26.08.2017, 7:11 Uhr

Müde :(

Hallo :)
Unsere Maus steckt wohl mitten im 19 Wochen Schub ...
Sie ist sehr launisch, schläft sehr schlecht (und das, obwohl sie normalerweise 12-13 Std durchgeschlafen hat, nun ist sie alle 3-4 Std wach und schläft dann erst wieder nach 2-3 Std ein) und trinkt sehr viel ...
Geht's jemand ähnlich? Hoffentlich findet sich der alte Rhythmus wieder :)

 
1 Antwort:

Re: Müde :(

Antwort von Casper93 am 26.08.2017, 8:14 Uhr

Ja zwischendurch gab es in dem Schub bei uns Nächte mit 1 Std und mit 2 Std. Aber auch die erste bis halb sieben und mehrere bis 3 bzw 5 Uhr... Also völlig chaotisch.
Bin gespannt, wie sich das regelt, da der Schub bei uns jetzt vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde und Abgeschlagenheit

Hey.... geht es einigen von euch genau wie mir? Ich bin so müde und abgeschlagen... ich schaff fast nichts mehr. Was habt ihr sonst noch so für Beschwerden? Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks ?! Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

von Sonne1712, 31. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Sooo müde

Hallo ihr Lieben, Ich hab auch mal wieder eine Frage. Momentan bin ich einfach nur noch müde und könnte den halben Tag nur schlafen. In der Nacht schlafe ich auch fast 10h durch (1x pipi machen)... Meine FÄ meinte es ist alles gut und ich solle mehr raus gehen ...

von Francy90 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch noch soo müde?

Ich dachte eigentlich, dass es bald mal besser wird, aber irgendwie nicht. Geht es euch auch so? Ich schlafe nachts so ca 8-9 Stunden. Werde zwar durch meine Schiene ab und zu wach, kann dann aber gleich wieder fest einschlafen. Meistens bin ich am Tage aber trotzdem so ...

von großerbruder 2009, 16. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin extrem müdeeee 😴

Ich könnte durchgehend schlafen. Kenne das so aus meiner 1. Schwangerschaft nicht Außerdem habe ich Kreislaufprobleme des Grauens. Damals in der 1. Schwangerschaft bin ich immer wieder umgekippt. Ich befürchte dieses ...

von Didi877 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Tod müde und doch hell wach

Hey gute Nacht guten Morgen oder was man auch sagt um diese Zeit :) Ich bin total kaputt und müde vom Tag, aber doch innerlich komplett aufgewühlt und hell wach... Garnicht mal von den Gedanken her einfach vom Gefühl her als hätte man als Kind zu viel Cola vor dem schlafen ...

von jessiexboux, 33. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde und sehr empfindlich

Guten Abend ich bin so Mega müde und hab gerade 2 Stunden geschlafen. Ich bin Mega empfindlich egal bei was sogar wenn die Kids bissel lauter sind bin ich Mega genervt das kenn ich so gar nicht. Lg ...

von Simone33, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch soooo müde???

Hallo, ich müsste jetzt so bei 4+6 sein und bin seit Tagen soooo müde. Hatte ich am Anfang der ersten Ss auch, aber, ich glaub, nicht so extrem. Lag gestern noch vor 22 Uhr im Bett bis heute Morgen 8 Uhr - und musste mich gerade zwingen, nicht mit meiner Tochter zusammen ...

von Maikäferchen2017 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde!!!!

Hallo mädels Ich hab mich vor 4 tagen erkältet und bin auf der ganzen linie nur noch müde bis zum geht nicht mehr.... ich könnt 24 stunden am stück schlafen und am liebsten auch nur im bett bleiben aber ich muss ja aufstehn muss ja kräfte sammeln wie soll ich soooo nee geburt ...

von Baby 2018, 38. SSW 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so müde?

Puh Leute, ich kann langsam nicht mehr Ich bin einfach nur noch müde... Und zwar nicht so ein bisschen, sondern richtig schlimm. Ich schlafe natürlich mittlerweile nachts schlecht, bin früh wach... tagsüber kaum Ruhe, da ich ja meinen ...

von Mikrobibs, 37. SSW 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seit ihr auch wieder so müde?

Eigentlich sollte ich meine kleine nach der letzten Erklärung wieder für den Mittagsschlaf an ihr Bett gewöhnen aber da ich selbst so müde bin lege ich mich lieber mit ihr auf das Sofa und versuche auch kurz zu schlafen. Leider funktioniert das bei mir nie so lange wie bei ...

von AugSep16, 35. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.