April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927 am 28.08.2017, 15:23 Uhr

Zähnchen? Bitte um Rat

Hey ihr Lieben. Ich bin mir nicht sicher was das bei unserer nun ist, da ich schon ewig denke die Zähnchen würden kommen. Also an alle bei denen es schon Zähnchen gibt: Wie sah es aus das Zahnfleisch -bevor- die Zähnchen durch kamen?

Bei unserer Lütten ist das Zahnfleisch an 2 Stellen schon ewig lange dick schwulstig und rot. Sie rubbelt und kaut schon lange auf den 2 Stellen rum. Nun beim Fühlen waren tatsächlich 2 mini-mini-scharfe Stellen zu fühlen da wo mal der Zahn sein wird. Wie war das bei euch?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn Baby Zähnchen bekommen und Muttis keinen Schlaf

Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier her. Aber muss gerade mal irgendwie los werden. Meine kleine zahnt gerade. Sie bekommt nicht einen, nicht zwei,nicht drei .... nein 6 Zähne aufeinmal. Die arme kleine. Erst bekommt sie garkeine Zähne und nu alle aufeinmal. Noch dazu sagt ...

von minime2017, 25. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

zähnchen

hallo ihr aprilmami's! was machen eure würmchen denn so? hoffe euch gehts allen gut. habt ihr den auch schon schlaflose nächte wegen zähnchen hinter euch? wir haben das 1.zähnchen am 28.september entdeckt und das 2.am 12.oktober:-) nun schläft unser wurm auch wieder ...

von SusanneBleil 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.