März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82, 5. SSW am 09.07.2016, 6:45 Uhr

Pregnafix SST

Guten morgen Mädels.

Hab jetzt heute mit MU noch einen Pregnafix gemacht. Ist das normal, dass die 2. Linie nur so schwach und dünn ist? Der CB zeigt schwanger 1-2 an.

Wunder mich nur deshalb, weil der Pregnafix ein Frühtest ist. Glaub ein 10er?!?

Habt ihr schon irgendwelche Beschwerden?
Ich hab bis jetzt nur ein ziehen im UL aber das kenn ich schon von meiner ersten SS.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Pregnafix SST

Antwort von karlssonvomdach, 7. SSW am 09.07.2016, 7:15 Uhr

Glückwunsch...
Den hatte ich bei meinem Sohn auch...ebenfalls nur eine schwache Linie...scheint normal zu sein :) der HCG Wert war damals bei 49 als ich getestet habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix SST

Antwort von Saso1974 am 09.07.2016, 7:45 Uhr

Guten Morgen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

Frühtest heisst zwar so aber meine Erfahrung ist das 25er oft besser anschlagen als die Frühen. Oft Vl o.ä. nicht immer wirklich klares Ergebnis.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix SST

Antwort von Lilou82, 5. SSW am 09.07.2016, 7:52 Uhr

Danke für die Antworten.

Habe zwar noch nie eine VL gesehen, aber nachdem was man so nachlesen kann, ist eine VL grau?!?

Die Linie auf meinem Text ist definitiv rosa. Zwar wirklich hauchdünn, aber rosa.

Meinen HCG Wert weiss ich leider noch nicht. Hab erst am Donnerstag Termin beim Gynäkologie. Bin dann nach meinen Berechnungen 5+1 und hoffe, dass man da schon was auf dem US sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix SST

Antwort von CaroMami, 7. SSW am 09.07.2016, 8:06 Uhr

Gratulation :-)
Ich glaube dass jeder Test unterschiedlich ist und man der Stärke des Strichs nicht so viel Beachtung schenken darf. Strich ist Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix SST

Antwort von Lilou5682 am 09.07.2016, 9:14 Uhr

Vielen Dank ihr lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix SST

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 09.07.2016, 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix SST

Antwort von Lilou5682, 5. SSW am 09.07.2016, 10:11 Uhr

Vielen Dank.

Das wünsche ich euch allen auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sst 8 Tage vor Mens??

Hallo Ich habe heute in einem Geschäft einen Sst gefunden den man 8 Tage vor der Periode machen kann Aus reiner Neugier hab ich mal einen gemacht Seht ihr da was? Werde natürlich erst in ein paar Tagen nochmal ...

von LiebeMama1983 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Habt ihr noch einen Platz für mich frei?? Kurzer Blick auf meine SST

Hallo . Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften und an diejenigen die noch warten dass sie testen können toitoitoi Würde gerne bei Euch mitfahren. Durfte heute bei NMT +2 positiv testen

von Lilou82, 5. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST nur hauchzart positiv

Guten Morgen;-) ich habe gerade einen SST gemacht. Es war ein Frühtest und NMT ist heute. Er ist nur hauchzart positiv und der Strich war auch erst nach ca 3 Minuten zu sehen!Ich freue mich total, aber: müsste der nicht schon kräftiger positiv sein? bin etwas ...

von Minipri 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

bin scheinbar auch dabei. Zweiter SST auch positiv

oh mein gott,oh mein gott, oh mein gott....... wenn wohl alles stimmt und alles gut geht kriegen wir ein März Kind :-) hatte eben 2 positive test, mit zwei verschiedenen urinproben. Auch wenn mir symptomtechnisch nichts auffällt, ausser Brust bisschen (wirklich nur bisschen) ...

von giscas87 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST "ungültig" - aaaaaaaaaargh

Guten Morgen, ich war so stolz, dass ich es bis heute mit dem Testen ausgehalten habe und womit werde ich belohnt? Mit einer nicht vorhandenen Kontrolllinie!!!

von Eseli82 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.