Monatsforum März Mamis 2014

SST nur hauchzart positiv

SST nur hauchzart positiv

Minipri

Beitrag melden

Guten Morgen;-) ich habe gerade einen SST gemacht. Es war ein Frühtest und NMT ist heute. Er ist nur hauchzart positiv und der Strich war auch erst nach ca 3 Minuten zu sehen!Ich freue mich total, aber: müsste der nicht schon kräftiger positiv sein? bin etwas verunsichert....

Mandarinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minipri

herzlichen Glückwunsch fakt ist, das ss-Hormon wird produziert, also SS bist du auf jeden Fall. Ob ausreichend HCG vorhanden ist, wird der FA feststellen. Ich denke, alles ist gut:-) LG

Fine33

Beitrag melden

guten morgen :-) *grinssss* nein er müsste nicht dunkler sein...bei manchen ist er erst ES+19 richtig dunkel....kommt halt darauf an wieviel HCG dein Körper produziert ;-) ein bisschen schwanger gibt es nicht.. *zwinker* und fakt ist dein körper produziert das HTG sonst wäre der SS test negativ ;-) Daher freu dich...:-))) der Strich wird in den nächsten Tagen bestimmt noch vielllll dunkler... Nicht verunsichert sein....freue dich einfach Lg Fine P.S Ganz vergessen Herzlichen Glückwunsch :-))

Minipri

Beitrag melden

Danke.-) dann versuche ich wirklich mal mich zu freuen und teste einfach in zwei/drei Tagen nochmal:-)

Ruebe1987

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Auch ich habe heute nmt und meiner war leider blütenweiß, aber von der mens ist nix in sicht, ... also heißts abwarten! Wirst schon sehen, in 2/3 Tagen wird dein Test noch viel dunkler!!! Alles Gute und eine schöne Ss. GLG

simmi83

Beitrag melden

Hey alles alles gute! Ein bisschen schwanger gibt's nicht ;)) mein erster Test war auch hauchzart positiv und 2 Tage später war der Digi dann richtig positiv mit schwanger 2 - 3 :)