März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minipri am 08.07.2013, 5:46 Uhr

SST nur hauchzart positiv

Guten Morgen;-)
ich habe gerade einen SST gemacht. Es war ein Frühtest und NMT ist heute. Er ist nur hauchzart positiv und der Strich war auch erst nach ca 3 Minuten zu sehen!Ich freue mich total, aber: müsste der nicht schon kräftiger positiv sein? bin etwas verunsichert....

 
5 Antworten:

Re: SST nur hauchzart positiv

Antwort von Mandarinchen, 6. SSW am 08.07.2013, 6:18 Uhr

herzlichen Glückwunsch

fakt ist, das ss-Hormon wird produziert, also SS bist du auf jeden Fall. Ob ausreichend HCG vorhanden ist, wird der FA feststellen. Ich denke, alles ist gut:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nur hauchzart positiv

Antwort von Fine33, 7. SSW am 08.07.2013, 7:21 Uhr

guten morgen :-)

*grinssss* nein er müsste nicht dunkler sein...bei manchen ist er erst ES+19 richtig dunkel....kommt halt darauf an wieviel HCG dein Körper produziert ;-)

ein bisschen schwanger gibt es nicht.. *zwinker*
und fakt ist dein körper produziert das HTG sonst wäre der SS test negativ ;-)

Daher freu dich...:-))) der Strich wird in den nächsten Tagen bestimmt noch vielllll dunkler...

Nicht verunsichert sein....freue dich einfach

Lg Fine

P.S Ganz vergessen Herzlichen Glückwunsch :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nur hauchzart positiv

Antwort von Minipri am 08.07.2013, 7:25 Uhr

Danke.-)
dann versuche ich wirklich mal mich zu freuen und teste einfach in zwei/drei Tagen nochmal:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nur hauchzart positiv

Antwort von Ruebe1987 am 08.07.2013, 8:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Auch ich habe heute nmt und meiner war leider blütenweiß, aber von der mens ist nix in sicht, ... also heißts abwarten!

Wirst schon sehen, in 2/3 Tagen wird dein Test noch viel dunkler!!!

Alles Gute und eine schöne Ss. GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nur hauchzart positiv

Antwort von simmi83, 5. SSW am 08.07.2013, 8:39 Uhr

Hey alles alles gute! Ein bisschen schwanger gibt's nicht ;)) mein erster Test war auch hauchzart positiv und 2 Tage später war der Digi dann richtig positiv mit schwanger 2 - 3 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sst 8 Tage vor Mens??

Hallo Ich habe heute in einem Geschäft einen Sst gefunden den man 8 Tage vor der Periode machen kann Aus reiner Neugier hab ich mal einen gemacht Seht ihr da was? Werde natürlich erst in ein paar Tagen nochmal ...

von LiebeMama1983 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Habt ihr noch einen Platz für mich frei?? Kurzer Blick auf meine SST

Hallo . Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften und an diejenigen die noch warten dass sie testen können toitoitoi Würde gerne bei Euch mitfahren. Durfte heute bei NMT +2 positiv testen

von Lilou82, 5. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

bin scheinbar auch dabei. Zweiter SST auch positiv

oh mein gott,oh mein gott, oh mein gott....... wenn wohl alles stimmt und alles gut geht kriegen wir ein März Kind :-) hatte eben 2 positive test, mit zwei verschiedenen urinproben. Auch wenn mir symptomtechnisch nichts auffällt, ausser Brust bisschen (wirklich nur bisschen) ...

von giscas87 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST "ungültig" - aaaaaaaaaargh

Guten Morgen, ich war so stolz, dass ich es bis heute mit dem Testen ausgehalten habe und womit werde ich belohnt? Mit einer nicht vorhandenen Kontrolllinie!!!

von Eseli82 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.