März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 08.07.2016, 20:17 Uhr

Erstmal Hallo in die Runde. Gibt es hier jemand der mit Zwillingen Ss ist?

Hallo,

ich bleib dann mal hier. Herzchen Glückwunsch an alle die nun Ss sind Ich wünsche euch eine schöne und Komplikations lose Ss. Ich freue mich auf die Zeit mit euch

An die Mädels die noch hoffen, bangen und hibbeln wünsche ich viel Glück für diesen Zyklus
Vorallem die, die es wie ich schon sehr lange versuchen und schon länger als ein Jahr üben das ihr endlich positiv testet dürft und den Mädels die wieder aus einem Bus aussteigen mussten wünsche ich ein schnelles Folgewunder

Ich habe auch sehr lange warten müssen ( bin seit Mai 2014 hier im Forum angemeldet und hatte es schon seit Oktober 2013 versucht ) Ich hatte zeitweilig 25 Tage Zyklen und zuletzt 28 Tage. Von daher weiß ich nicht genau wieviele Üz es waren...
Bin aber doppelt belohnt wurden ;) Haben keine Zwillinge in der Familie aber einige Einflüsse (keine Hormon Behandlung ) haben die Zwillingsschwangerschaft begünstigt, das wusste ich aber nicht....
Noch jemand mit Zwillingen hier im Bus?

Lg

 
10 Antworten:

Re: Erstmal Hallo in die Runde. Gibt es hier jemand der mit Zwillingen Ss ist?

Antwort von Bri_Ko am 08.07.2016, 20:43 Uhr

Tolle Neuigkeiten, Saso
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Hallo in die Runde. Gibt es hier jemand der mit Zwillingen Ss ist?

Antwort von rimaha4, 4. SSW am 08.07.2016, 21:28 Uhr

Oh Herzlichen Glückwunsch zum Doppelten Wunder :-D Wie toll .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Hallo in die Runde. Gibt es hier jemand der mit Zwillingen Ss ist?

Antwort von Saso1974 am 08.07.2016, 21:35 Uhr

Danke ihr beiden.
Ich hoffe wir haben eine gute Zeit und keine Ausstei7...

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Hallo in die Runde. Gibt es hier jemand der mit Zwillingen Ss ist?

Antwort von Tina Del Ray, 5. SSW am 08.07.2016, 23:23 Uhr

Glückwunsch Saso,
Ich musste 2 Jahre auf mein Wunder warten,
Bei mir isses noch offen ob eins oder zwei, habe zwei Vierzeller zurück bekommen.

Viel Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Hallo in die Runde. Gibt es hier jemand der mit Zwillingen Ss ist?

Antwort von gwasslschdribbe am 08.07.2016, 23:36 Uhr

Ich selbst habe fast 3 Jahre gewartet, fast zwei bis der neue Job endlich unbefristet war, weitere Monate bis die Hochzeit über die Bühne war und mein Mann auch soweit .... und dann hat's nicht geklappt! Insgesamt nochmal 10 Monate, zwei davon waren stimuliert! Ss ist allerdings noch nicht bestätigt, also bin ich erstmal nur sehr zurückhaltend optimistisch! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Hallo in die Runde. Gibt es hier jemand der mit Zwillingen Ss ist?

Antwort von Lilou82, 5. SSW am 09.07.2016, 6:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .

Jetzt heisst es gut festschnallen und los geht die Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich freue mich riesig das es hier Mädels gibt die auch lange geübt haben :)

Antwort von Saso1974 am 09.07.2016, 8:27 Uhr

Dankeschön dafür.

Ich hoffe es wird noch voller hier ganz egal ob lange geübt oder schnell Glück gehabt....

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Hallo in die Runde. Gibt es hier jemand der mit Zwillingen Ss ist?

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 09.07.2016, 10:07 Uhr

Oh, Saso, das ist ja wundervoll! Das freut mich aber sehr für dich

Ich war jetzt auch noch gar nicht beim Frauenarzt, aber Zwillinge gibt es in der Familie bei mir zumindest nicht, deswegen denke ich, dass es "nur" eins ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saso1974

Antwort von Jenny612 am 09.07.2016, 14:22 Uhr

Erstmal doppeltes herzlichen Glückwunsch

Welche Einflüsse fördern denn eine zwillings Schwangerschaft? Das würde mich jetzt mal interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saso1974

Antwort von Saso1974, 7. SSW am 09.07.2016, 19:32 Uhr

Ich bzw. Wir haben auch keine Zwillinge in der Familie, von daher gibt es keine Genetische Veranlagung welche zu bekommen. ....
Ich glaube man kann sich vorstellen wie der Gesichtsausdruck von mir war. Erst ein Zyklus den ich abgeschrieben hatte, aber 100% wäre ich im Traum nicht auf die Idee gekommen das es geklappt hat oder haben könnte! !!! Pms im vollem Umfang mit allen mir sehr gut bekannten Symptomen und dann beim Fa, ohh ich seh da 2 Fruchthöhlen

Das alter spielt eine Rolle (der Frau) angeblich wäre die Hormon Werte höher als bei jüngeren und daher kann es sein das der Körper 2 oder mehr Ez freigibt.
Vorherige Geburten. Guter Ernährungs Zustand also kein Untergewicht sondern eher mehr oder Übergewicht .Folsäure kann eine Zwillingsschwangerschaft begünstigen und ich esse unheimlich viel Eiweiß Tierisches z.b. Milch und Milchprodukte.. Angeblich hat das die beiden gefördet :)
Probieren kann man es ja, bei mir scheint es geholfen zu haben.
Also Mädels KEINE REUHE BEIM ESSEN!!!

LG SASKIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Mal Schwanger mit Zwillingen

Hallo zusammen! Ich muss ein wenig ausholen... Wir haben vor knapp 6 Jahren Zwillinge bekommen. Damals ein Schock und auch die ersten Jahre nach der Geburt haben uns sehr viel Kraft gekostet. Mittlerweile führen wir ein sehr schönes, wenn auch turbulentes ...

von Klara11, 5. SSW 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.