November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marilis am 29.03.2021, 14:56 Uhr

Positives?

Hi!

Mein ET müsste am 1.12. sein. Beim Blick hier in den Novemberbus wird mir allerdings ganz anders. Da leiden schon sehr viele unter frühen Abgängen. Das tut mir furchtbar leid.

Ich bin heute ES+19 und der digitale CB zeigt noch Schwanger 2-3 an. Meinen ersten Termin beim Gyn habe ich erst am 13.4. Dann müsste ich 6+6 sein. Ich nehme an und hoffe, dass man dann schon das Herzchen schlagen sehen kann. Bei meinem Sohn konnte man es schon bei 6+1 sehen.

Nach den beiden biochemischen Schwangerschaften der letzten beiden Monate bin ich dieses Mal mega unsicher und mache jeden Tag noch einen Test aus Angst, dass sie wieder schwächer werden. Dabei ist jetzt alles viel eindeutiger. Eigentlich genau wie bei meinem Sohn - ein besseres Zeichen gibt es nicht.

Außerdem soll und muss ich mich einfach nur freuen und zuversichtlich sein. Da wächst gerade ein kleines, wunderbares Leben in mir heran, das uns auch ganz sicher nicht verlassen wird! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir das Internet gerade nicht besonders gut tut. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.