November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2013- am 28.03.2021, 17:19 Uhr

Verabschiede mich auch

Seit Donnerstag Blute ich (jeden Tag werden die blutungen etwas stärker)

Ich war beim Arzt, dieser konnte noch nichts sehen. Mein hcg im blut lag nur bei 64 vllt ist er auch jetzt schon niedriger, schade sollte wohl nicht so sein =(

 
2 Antworten:

Re: Verabschiede mich auch

Antwort von charliene, 5. SSW am 28.03.2021, 20:15 Uhr

Oh nein..Das tut mir leid ..

Ich hoffe, dass es bei euch ganz bald klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich auch

Antwort von Jen92 am 28.03.2021, 20:44 Uhr

Das tut mir echt leid zu hören. Ich wünsche dir für die nächsten übungszyklen alles alles Gute und drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.