November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orlina, 6. SSW am 28.03.2021, 17:06 Uhr

Buch für Geschwisterkind gesucht

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Buch für meinen Sohn (8). Ich möchte ihn gern damit überraschen, das er ein Geschwisterchen bekommt.
Ich habe bisher nur Bücher zum Thema Schwangerschaft für kleine Kinder im Netz gefunden.
Vielleicht hat jemand eine Idee.

 
1 Antwort:

Re: Buch für Geschwisterkind gesucht

Antwort von _Sarah_87, 5. SSW am 28.03.2021, 19:29 Uhr

Hallo, hast du mal bei Hurra Helden geguckt die haben zauberhafte Bücher. Mein großer hat bereits 4 Stück. Dort kann man sie auch personalisieren.

Lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

"Gespür" der großen Geschwisterkinder

Hallo ihr lieben. Wie geht es euch allen? Ich muss euch jetzt mal etwas erzählen. Eben steht mein 3 1/2 jähriger Sohn vor mir und sagt: Mama, du hast ein Baby im Bauch. So wie mein Bruder und mich (damals) Ich musste mal kurz schlucken. Es war so niedlich wie er da vor ...

von Luna88 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.