März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Marischka, 34. SSW  am 16.01.2020, 22:27 Uhr

Positive Geburtsberichte?

So schlecht finde ich deine Meinung jetzt nicht. Ein bisschen stößt mir nämlich auf, dass hier gemeint wird man mache sich grundlos zu viele Gedanken. Es ist immer schön positive Geburtsberichte zu lesen. Ich freue mich für jede Frau, die nicht das mitmachen musste was mir und einigen anderen passiert ist. (z.B. Thema Gewalt unter der Geburt)
Und ich lese auch gerne positive Berichte von unseren Mädels hier im Bus. Aber ich möchte auch die Freiheit haben meine momentanen Gefühle mitteilen zu dürfen, ohne dass jemand meint, dass man zu negativ, ängstlich usw. an die Geburt herangeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.