März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Marischka, 34. SSW  am 16.01.2020, 15:29 Uhr

Positive Geburtsberichte?

Ich werde das positive schreiben was ich von der 1. Geburt in Erinnerung habe. Denn es gab auch schöne Momente, trotz der posttraumatischen Belastungsstörung, die mir die Ärztin am Ende mit ihrem Verhalten beschert hat.

1. Es war wunderschönes Wetter für Oktober (18 Grad und strahlender Sonnenschein) und
nachdem wir im Geburtshaus angekommen sind, waren wir noch schön spazieren.
2. Wir waren trotz Wehen alle 3 Minuten noch beim Spanier essen.
3. Meine Oma hatte an dem Tag Geburtstag und wir haben sie nachmittags angerufen
ohne zu sagen, dass wir mitten in der Geburt waren. Auf die Frage meiner Oma wie es
mir denn gehen würde, war die Antwort nur: „Na die üblichen Wehwechen kurz vor der
Geburt. Ich geb dich mal an meinen Mann weiter.“ Und schnell auf die andere Seite des
Raumes um die nächste Wehe zu veratmen. ;)
4. Ich hatte ganz tolle Hebammen.

Ich denke durchaus positiv an die anstehende Geburt. Mit dem Vorbereitungsgespräch habe ich dafür gesorgt, dass alles in meinem Sinne läuft und es wird diesmal dann hoffentlich eine spontane Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.