März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama, 31. SSW am 16.01.2020, 20:47 Uhr

Positive Geburtsberichte?

Sorry wenn ich querschiesse, aber für jeden Bericht einen eigenen Thread? Sorry, aber es gibt auch Fragen, oder Befindlichkeiten die von der Seele müssen, die eventuell grad wichtiger sind als hier Geburtsberichte ohne Ende zu spammen. Dafür gibt es im übrigen auch ein extra Forum "Die Geburt"
Ich freu mich im März über jeden Geburtsbericht hier von unseren Märzmädels und auch über Erfahrungen wenn es zum Thema passt oder man bereits Erlebtes grad wieder hoch kommt kurz vor der Geburt, aber alles andere find ich irgendwie in unserem Forum unpassend. Berichte von absolut Fremden, die man irgendwo noch aus anderen Goren fischt...hmm...seltsame Vorstellung.
Nicht bös gemeint, steh warscheinlich mit meiner Meinung auch allein aber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.