März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen1307, 32. SSW am 16.01.2020, 14:53 Uhr

Positive Geburtsberichte?

Hey!

Finde ich eine gute Idee. Ich merke auch, obwohl ich beim ersten echt ohne Ängste zur Geburt bin und einfach gedacht habe, mein Körper kann das und weiß was er zu tun hat, dass ich mir dieses Mal viel mehr Gedanken mache. Vielleicht nicht grad Angst, aber ja, weiß nicht wie ich es beschreiben soll

Meine erste Geburt ist völlig problemlos verlaufen. Wir sind vor dem Fernseher eingeschlafen und dann um ca. halb drei ins Bett. Um drei herum hatte ich eine Wehe, danach musste ich aufs WC. Eine viertel Stunde später nochmal dasselbe. Ist mir dann schon etwas komisch vorgekommen. Bin dann trotzdem nochmal ins Bett, beim dritten Mal hab ich dann gewusst, jetzt geht es los. Habe Wollsocken angezogen (habe gelesen, mit warmen Füßen geht es anscheinend auch schneller ) und in der Wohnung herumgetigert. Wollte zwischendurch hinliegen, war aber gar nicht mehr bequem. Musste dann ziemlich rasch die Wehen veratmen und die Abstände wurden sehr rasch kürzer. Um fünf meinen Freund geweckt, er hat dann entschieden, dass wir gleichmal losfahren sollen. Ich hätte noch gewartet, weil ich nicht zu früh im KH sein wollte. Um sechs waren wir im KH, mussten noch kurz auf den Kreißsaal warten, derweil ein paar Wehen veratmet. Dann zur Untersuchung hinliegen, dass war für mich das Schlimmste. Muttermund war schon komplett offen Fruchtblase wurde eröffnet, ich ging in den Vierfüßler und nach ein paar Wehen war mein Kleiner um viertel nach sieben da.

Klar, ein Spaziergang war es keiner, aber ich hatte keinerlei Verletzungen, Plazenta war mit einmal leicht drücken draußen und ich war 'nur' erschöpft. Am nächsten Tag ging ich mit einem zufriedenen Baby nach Hause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.