März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Andee92, 13. SSW am 16.01.2020, 19:11 Uhr

Positive Geburtsberichte?

Liebe Grüße aus dem Juli

Ich habe 2012 und 2015 super Geburten gehabt. Und genauso vertraue ich auch jetzt darauf, dass es wieder so wird. Im Endeffekt nimmt man an, was kommt.

2012: Donnerstag VU, kann noch dauern, zu Hause angekommen, Schleimpropf ab, Wehen Wehen waren aber auszuhalten, Samstag Kontrolle im KH, 1cm Muttermund offen, nach Hause, einkaufen, Klitschko ab 22 Uhr geschaut und vor mich hin geweht, im Kopf wohl mitgeboxt
Um 12 ins Bett. Um 1 wach, Wehen immer öfter und stärker, um 5 in die Klinik los, um 13:14 Uhr war sie da. Mit PDA, weil es schon 4 Tage ermüdende Wehen waren und ich keine Kraft hatte. Trotzdem geschafft.

2012: Mittags VU, kann noch dauern, zu Hause angekommen, eingeschlafen, auf Klo, Schleimpropf ab, Wehen meine Ärztin ist super, sie beschwört das wohl so rauf.
Abends mit 3min Wehen kurz einkaufen, Kind vorsichtshalber zu Großeltern. 23 Uhr in die Klinik los, um 1 auf Station, Wehen verarbeiten, um 5 wieder Kreißsaal, Muttermund 5cm. Mann angerufen, 11:11 Uhr war sie da. Ohne PDA. Aber auch diesmal Wehentropf, wegen sekundärer Wehenschwäche. War eine super Hilfe.
Während der ganzen Wehen und Geburt noch genug gelacht.

2020: ich bete um eine erneute super Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.