März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lysia, 32. SSW am 16.01.2020, 18:40 Uhr

Positive Geburtsberichte?

Sehr gern ... hab leider vor 14jahren keinen soo positiven Bericht. Möchte ihn deshalb auch nicht schreiben ABER ich habe mich schon seit Wochen intensiv damit auseinander gesetzt wie ich gern entbinden möchte. Ich denke uns Frauen fehlt das Wissen über die ursprüngliche Geburt und vor lauter Vorsorgeuntersuchungen wird uns das Gefühl für den eigenen Körper genommen. Ich habe in einigen Büchern antworten und Vorstellungen von dem bekommen was es heißt selbstbestimmt u ohne Angst zu entbinden u nicht die Verantwortung an der kliniktür abzugeben. Wünsche dürfen im Kreißsaal geäußert u auch durchgesetzt werden, wider den Gepflogenheiten der Klinik.
Ich freu mich auf viele schöne Berichte !
PS man darf auch als erstgebärende mutig sein und sich einige hausgeburten/alleingeburten auf YouTube anschauen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.