August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese  am 22.11.2020, 11:43 Uhr

Positiv getestet nach Felgeburt

Ich hatte schon drei FG dieses Jahr, die letzten beiden sehr früh. Ich habe also NOCH nichts positives zu berichten. Letzten Monat hatte ich auch wieder eine FG, nun aber an ZT 15 tatsächlich einen positiven Ovu in der Hand, sonst ist mein ES immer eher, aber nach einer FG ja auch nicht ungewöhnlich.

Jedenfalls hast du KEIN höheres Risiko, nur weil du letzten Monat eine FG hattest, auch wenn ich nun dieses Jahr schon zwei frühe FG hatte. Statistisch ist es wohl sogar so, dass die Chance auf eine bleibende, gesunde Schwangerschaft in den 3 Monaten nach einer FG signifikant steigt! So als hätte der Körper kurz einen Probeanlauf gemacht und wüsste jetzt, wie es zu laufen hat.

Ich drücke dir sehr die Daumen, denke aber du kannst guter Hoffnung sein und hoffe außerdem, es dürfen bald ganz viele von uns nachziehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.