August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 22.11.2020, 8:23 Uhr

Ich bin raus

Wie gestern schon gefürchtet bin ich raus. Heute Nacht hatte ich einen kleinen schleimpfropf mit hellem blut und ein paar Tropfen helles Blut hinterher auf der Toilette. Also wird wohl heute im Laufe des Tages mein Mens eintrudeln. Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg und alle gut festhalten. Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ich bin raus

Antwort von Miri... am 22.11.2020, 8:37 Uhr

Oh nein! Aber solange noch keine richtigen Blutungen einsetzen, ist doch noch nicht alles verloren. Musst du Tempi? Ist sie noch oben?

Liebe Grüße und Daumen sind fest gedrückt, dass die Mens doch nicht einsetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Lilly_1002 am 22.11.2020, 9:29 Uhr

Ich fühl mit dir. Keine worte. Kenne das Gefühl aktuell. Auf in den nächsten versuch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von mari82 am 22.11.2020, 9:34 Uhr

Ach das ist ja bescheiden...
Und tut mir leid...
Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.