August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly_1002 am 22.11.2020, 9:06 Uhr

Und tschüss... es+12 Test neg.

Es+12 der presense ist blütenweiß. Hier waren viele gleichgesinnte. Aber ich muss tschüss sagen! Da ich progesteron nehme; setz ich es erst mal ab. Dann trudelt irgendwann dienstag oder mittwoch die Menstruation.

Ich hatte diesmal Hoffnung, weil ich so schöne träume hatte, und um es+5 und 6 extreme unterleibschmerzen hatte.
Schade schokolade... der 2. Iui versuch geht flöten und wir haben immer noch keine ahnung, weshalb wir nicht schwanger werden nach 1,5 jahren (beide gesund).

Euch allen viel Glück! Einen versuch starten wir noch für dezember...vielleicht sehen wir uns in meinem lieblingsmonatsbus - dem September.

 
9 Antworten:

Re: Und tschüss... es+12 Test neg.

Antwort von Miri... am 22.11.2020, 9:22 Uhr

Och nee! Heute ist ein richtiger depri Tag voller schlechter Nachrichten.
Ich wünsche dir alles Gute! Ich denke, ich folge dir bald nach. Habe nur noch wenig Hoffnung, dass „ein vernünftiger“ Test noch richtig positiv wird. Je nachdem wann die Mens eintrudelt, Rutsche ich schon in den September oder evtl. letzte August Reihe. Nehme ja auch noch Progesteron, sonst käme die Mens spätestens Dienstag und ich würde in meinen ersten Clomifen Zyklus starten (für diese Schwangerschaft).

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und tschüss... es+12 Test neg.

Antwort von Lilly_1002 am 22.11.2020, 9:28 Uhr

Setz das progesteron zeitig ab, sobald du gewiss bist, dass der test nicht positiv wird. Sonst kommt die mens. Nicht und die braucht man, um wieder zu starten.

Ich weiss nicht... wünsche uns allen endlich schwanger zu werden.

Das progesteron verarscht unnormal - wenn ich das mal so sagen darf. Ich nehme das jetzt zum 2. Mal und beide zyklen waren anders. Hatte im juli mal einen abgang und es fühlte sich wieder so ähnlich an wie damals. Hab damals nichts genommen. Tja... wenns so weitergeht, müssen wir die papiere für ivf mal vorbereiten - obwohl ich mich überhaupt nicht in der künstlichen befruchtung sehe. Was soll ich machen...mehr geht nicht. Mehr kann ich auch nicht mehr machen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich schon alles weiss und alles recherchiert habe, alles ausprobiert habe, vitamine ohne ende, diesmal sogar stimulationen und hormonmedikamente seit 2 monaten, die auch nicht gerade nett sind für deb Körper. Habe gar kein Vertrauen mehr in meinen Körper. Spielt mir andauernd streiche. Hatte mir so gewünscht heut den morgen meinen mann mit dem test zu überraschen freudig. Ich gönns allen andern, die heute noch gutes berichten. Mein baby wartet irgendwo auf mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und tschüss... es+12 Test neg.

Antwort von Saskia28 am 22.11.2020, 9:43 Uhr

Ohmann dass tut mir so Leid. Ich fühle total mit dir. Es zerbricht einem das Herz wenn der Test negativ ist. Heute wird es wahrscheinlich auch sehr schwer für dich positiv zu denken, aber morgen ist ein neuer Tag. Gib die Hoffnung nicht auf, es wird bestimmt bald klappen. Unternimmt was schönes mit deinem Mann und versuche dich erstmal abzulenken auch wenn es schwer ist. Du musst jetzt sowieso die Mens erstmal überstehen. Danach geht es positiv zum nächsten Versuch. Es gibt Frauen die versuchen es jahrelang natürlich und es klappt dann auch total unerwartet. Nicht runterziehen lassen..

Ich fühle mich übrigends auch als ob meine Mens kommen würde, bin auch Es+ 12. wahrscheinlich ziehe ich auch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und tschüss... es+12 Test neg.

Antwort von Sunshine_bebe, 9. SSW am 22.11.2020, 10:11 Uhr

Oh man, das ist ja sowas von schade.
Hab grad gestern von einer Dame gelesen, dass sie 10 Jahre in der KiWu Klinik war. Dann ging die Ehe in die brüche. Kurze zeit später hat sie einen neuen Mann gefunden und wurde ohne es zu planen sofort schwanger.
Ich wünsche euch viel Kraft, dass es bald klappt, und die beziehung nicht zerreist daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und tschüss... es+12 Test neg.

Antwort von ichwarsnicht am 22.11.2020, 11:09 Uhr

Hey,
ich versteh dich leider gut. Hier das gleiche Spiel. Ich warte noch auf morgen früh, dann bin ich ES+12/13 und dann weg mit dem Progesteron.
In diesem Monat wird wieder stimuliert und mal sehen was dabei rauskommt.
Daumen sind für alles gedrückt. Ich bleibe erstmal hier, weil ich mit dem bisherigen Es-Tag noch in den August gehöre.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und tschüss... es+12 Test neg.

Antwort von mari82 am 22.11.2020, 11:18 Uhr

Das tut mir sehr leid dass auch du wieder raus ist..
Irgendwie ist es im Moment bzw seit langem wie verhext und es klappt einfach nicht
Mehr!!!

Ich drücke dir die Daumen dass der nächste Zyklus besser wird.

Sei nicht traurig!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und tschüss... es+12 Test neg.

Antwort von Mopri am 22.11.2020, 13:08 Uhr

Oh man das finde ich noch doppelt so frustrierend wenn man auch nicht weiss woran es liegen kann.
Bei uns werden wir auch nicht schlauer woran es liegt. Mein FA sagt, dass mein Zyklus perfekt ist. Bei uns könnte es mit dem Spermiogramm was zu tun haben weil es nicht so super war. Allerdings auch nicht so schlecht, dass es nicht klappen würde...
Ich wollte auch heute testen, habe dann aber doch anders entschieden- ich warte einfach ab ob meine Tage nächster Woche anfangen oder nicht. Kann heute einfach keine Enttäuschungen verkraften, statt dessen gehen wir jetzt schön spazieren.
Ich drück euch allen die Daumen und dass August Bus doch schön voll wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und tschüss... es+12 Test neg.

Antwort von MaViMa am 22.11.2020, 19:31 Uhr

Tut mir unendlich leid für dich wünsch dir alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und tschüss... es+12 Test neg.

Antwort von Wunschkind_2021 am 22.11.2020, 22:19 Uhr

Wieso wartest du nicht noch ein paar Tage mit dem testen? Ich kenne sooooo viele Frauen, die erst nach NMT positiv getestet haben. Es muss doch noch nicht vorbei sein. Solange die Mens nicht kommt, besteht noch Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht es euch? Testet ihr schon fleißig?

Hallo Mädels! Erzählt mal: Wie weit seid ihr gerade? Was für ein Gefühl habt ihr? Testet ihr schon? Orakelt ihr? Gibt es schon positive SS-Tests? Bin morgen bei ES+8 oder 9, noch warte ich mit dem testen und habe keinerlei Anzeichen in beide Richtungen-schwanger oder ...

von Leo4us24 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test, leider der falsche. 😥

Huhu, um es kurz zu machen. Wir haben gerade um die ES-Zeit Corona bekommen. ZUM ERSTEN MAL! Hier liegen alle flach. Und wir haben daher gar nicht geherzelt und werden auch erst mal nicht.

von Mamimita 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+9 Test

Ihr Lieben, Ich habe gestern und heute getestet. Ich habe gestern einen Anruf vom Arzt bekommen, nachdem ich ein Zyklustracking habe machen lassen. Er sagte mein Progesteronwert sei so niedrig, dass ich deshalb wohl nicht schwanger werde. Nun habe ich aber seit ein paar Tagen ...

von FriedaSa 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Erfahrung mit KTX7 Test

Hallo, Ich bin heute ES plus 11 und habe negativ getestet. Beim ktx7 sieht man minimal nen grauen Schatten also negativ. Der KTX7 von gestern abend aber erkennt man heute morgen nun einen Hauch von rosa Linie.... Der Urin müsste ja morgens mehr konzentriert sein.....deswegen ...

von Jay20 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr ?

Guten Morgen Mädels , Ich bin heute es +6/7 und habe seit gestern mega Rückenschmerzen im unteren Bereich .Immer mal wieder Brust zwicken und UL ziehen .Habe ich immer als PMS ,damals bei meinem Sohn auch so ,wo ich dachte es ist wieder nichts ..war dann aber doch

von Ina20222 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Hallo zusammen, ist das alles aufregend Wann testet ihr? Ich kann erst nächste Woche Freitag beginnen. Das zieht sich wie Kaugummi... drum freue ich mich über alle,die hier ihre Tests schicken und positiv berichten. ...

von Kleiser 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 und Test positiv

Ein frühes guten morgen in die Runde, Eigentlich wollte ich erst Samstag testen (ein Tag vor Nmt), aber ich konnte mir es nicht verkneifen und hab in den ganz frühen Morgenstunden einen Test gewagt. Dieser schlägt für rechnerisch ...

von mattcatwoman, 4. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Kennt jemand den blauen SS Test von Prignafix?

Huhu ich hatte ja am 11.11 meine schmierblutung bekommen an ES 11.Eig hatte ich ja schon immer Blutfäden bei ES 7.Deswegen ja auch auf GKS getestet. An ES 13 hatte ich dann richtig blutung bekommen, die ich immer noch habe nur weniger. Hatte gestern einfach so einen test ...

von Sarina2014 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Welcher Test?

Hallo ihr lieben.... Ich würde gerne nächste Woche testen. Dachte vielleicht mal am Donnerstag? Samstag hätte ich nmt. Wann man Es war weis ich nicht. Da ich weder tempi mess, noch ovus nehm. Bringt das dann überhaupt was? Oder ist das dann totaler quatsch? Bisher hatte ...

von Dany30 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testen zum Nikolaus

Wenn mein Zyklus so lang wäre wie der letzte, wäre ich am 6.12.bei ca es+12. Werde dann mal zum Nikolaus einen Test machen, vielleicht gibt es ja ein schönes Nikolaus Geschenk. Aber falls mein ES anders kommt, werde ich dann sehen wann ich teste. Sind hier vielleicht auch welche ...

von KatzeKira 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.