August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 06.02.2010, 21:36 Uhr

poaaarrr wat stinken wir :-)))

muss das mal kurz posten weil wir uns echt gerade kaputtlachen. Haben gerade gegessen, ich hab Spaghetti Aglio Olio gegessen, schön mit Knoblauch und Olivenöl und lecker scharf und Sepp ne Pizza mit Knoblauch das kann man auch nur essen wenn man am nächsten Tag frei hat. Naja wenigstens riechen wir den anderen nicht und Lütti überlegt es sich bestimmt zweimal ob sie heut nacht zu uns kommt....so jetzt lüfte ich mal eben quer

 
5 Antworten:

Re: poaaarrr wat stinken wir :-)))

Antwort von nani82 am 06.02.2010, 21:44 Uhr

jammi jammi, knobi! ich mag das auch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: poaaarrr wat stinken wir :-)))

Antwort von lona666 am 07.02.2010, 9:26 Uhr

Wi rlieben Knobi ja auch sehr!!!

Aber Hannah hält da sNachts trotzdem nicht ab-
Wie war`s mit Lütti?


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: poaaarrr wat stinken wir :-)))

Antwort von lavilja am 07.02.2010, 10:35 Uhr

iiiiih mein beileid hat luisa voll und ganz

ich selbst mag knoblauch nicht (also in saucen und so ists egal - aber nicht so, dass mans rausschmeckt) - meine mutter und mein stiefvater hingegen lieben es... ich kann mich an soviele morgen erinnern an dem es mich rückwärts wieder aus dem bad geschlagen hat! arme luisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: poaaarrr wat stinken wir :-)))

Antwort von Caro345 am 07.02.2010, 12:01 Uhr

Oh Knobi, ja, früher konnte ich gar nicht genug davon kriegen. Aber seit der Schwangerschgaft mit Emil kann ich es nicht mehr so gut ab, krieg dann immer nen Höllendurst nachts und Sodbrennen. Hm, kann man gegen Knobi allergisch sein?

Hmmmm, aber Spaghetti Aglio Olio war immer sooo geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anne

Antwort von lavilja am 07.02.2010, 15:38 Uhr

ob allergisch weiss ich nicht, aber ich hab auch total magenschmerzen wenns irgendwo zuviel drin hatte... da ich den geschmack aber eh nicht mag, passierts selten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.