August Mamis

Forum August Mamis 2007

Lütti ist krank

Thema: Lütti ist krank

Sie hat ja schon seit 2 Tagen ungefähr so nen doofen Husten und letzte Nacht war dann die Krönung. Um halb 12 ist sie aufgewacht und musste so husten, dass sie gar nicht mehr einatmen konnte sie hat dann auch ganz doll geweint und aua aua gesagt und das atmen hörte sich an als würde sie durch eine membran atmen, so als hätte sie Butterbrotpapier vor der Luftröhre. Das ging dann ca ne stunde so,hatte ihr dann einen Pfefferminztee gekocht, sie hat geweint und gezittert und ich hatte mich schon angezogen um mit ihr in die Klinik zu fahren da war sie schon eingeschlafen, sie hat dann aber bei uns mit im Bett geschlafen bis 7Uhr dann sind wir direkt zum Kinderarzt gefahren. Und...sie hat einen beginnende Lungenentzündung und komischerweise Herzrasen (der Arzt sagte sie wäre tachycard) was jetzt beobachtet werde soll, sie schnauft auch die ganze zeit so. Jetzt hat sie ein Antibiotikum bekommen und gerade schläft sie, was sie schon seit urzeiten nicht mehr gemacht hat. Sie wollte mit mir auf die Couch, hat ihren Kopf auf meinen Bauch gelegt und ist eingeschlafen habe sie aber dann rüber in mein Bett gelegt wo sie jetzt schläft mein armes Mäuslein. Deswegen bin ich auch zu hause, musste dann heut nicht arbeiten...

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

oh je,gute besserung an die kranke maus!!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung deiner Süßen!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Och menno; die kleine Maus....mir geht sowas auch immer voll nah, wenn Marie krank ist...und dann noch sowas...sie soll sich gesund schlafen; das ist das Beste!! Ich drück euch die Daumen, dass es bald besser wird

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch die arme Mausi 1000 Gute Besserungskussi von mir und Philipp

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir gute Besserung an die kleine, die arme, hört sich ja schlimm an, Mia hatte auch mal ne Lungenentzündung, das hat sich so schrecklich angehört wenn sie geatmet hat, da stimme ich dir zu, da bekommt man doch Panik!!!!!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ist es schon bessa geworden ? Das hat sich echt nicht gut angehört, was du geschrieben hast, Ena Vorallem die Sache mit dem Herz würde mir Sorgen machen. Was wird denn da jetzt getan ? *für dich, Luisa* von steffi

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffie es geht ihr schon wieder besser als gestern, sie hat auch wieder in unserem bett geschlafen, aber sie hustet halt noch und das Herz rast, das macht mir echt sorgen. vor allem wenn sie so schreit und sich aufregt, dann macht sie teilweise 3 schläge pro sekunde. muss ja am dienstag nochmal zum arzt, ich denke mal er wird sie ins KH schicken zur Untersuchung wenn es dann immer noch so rast. Ich mache mir schon Sorgen, weißt du noch damals in der Schwangerschaft hatte ich doch diese 3D Untersuchung und da haben die mir auch so Panik gemacht weil der Herz komisch aussieht. Was mch ich denn wenn sie einen unentdeckten Herzfehler hat?? Sepp hat sowas ja auch, also nicht direkt einen Fehler, sein herz ist viel zu groß, er hatte mal nen Ruhepuls von 40 bin mal gespannt was der arzt dienstag sagt.

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ach man, das ist ja doof mach dir mal nicht zuu viele Gedanken, Ena ! Es ist dann wahrscheinlich das Beste, wenn Luisa mal zum Check ins KH geht. Dann habt ihr alle Gewissheit und seid beruhigt Es wird schon nichts Schlimmes sein, Süße !! Ich denke ganz dolle an euch am Dienstag - versprochen !!! Steffi PS: Ist das Paket eigentlich angekommen ? *malblödefrag*

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

oh sorry steffie ja das Paket ist schon angekommen, schon lange, habs total versäumt dir bescheid zu geben ... oh mann.

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung! Was bedeutet das genau mit dem Herzchen?

von Caro345 am 07.02.2010, 12:32