August Mamis

Forum August Mamis 2007

war mit nives beim arzt (wegen bauchschmerzen)

Thema: war mit nives beim arzt (wegen bauchschmerzen)

er war nicht grade begeistert.. sie hatt tatsächlich abgenommen, seit oktober ein halbes kg... ist jetzt knapp über 11 kg.... da sie aber gewachsen ist, meint er hat sie keinen mangel, was das essen angeht... nach dem ich ihm alles erklärt habe (auch stuhlgang, schmerzen, essverhalten usw) und er den bauch abgetastet hat, tippt er auf verstopfungen... haben jetzt ein mittel bekommen, das alles lösen sollte - und 6 stuhlproben müssen wir entnehmen die werden dann zur kontrolle ins labor geschickt... ansonsten meinte er, könnte es auch auf zöliakie (oder wie das heisst) hinweisen - allerdings wolle er sich da nicht gleich draufstürzen, sondern erst mal mit der verstopfung weitersehn... tja, nun hoff ich dass es wirklich nichts weiter ist, und bin doch froh, dass ich den termin wahrgenommen hab (wollte schon abgsagen, weil sie die letzten paar tage wieder mehr gegessen hat)...

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

drück euch die Daumen

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 07:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück die Daumen, dass es nur eine Verstopfung ist!!

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, ja, dann hoffe ich auch, dass enur ne Verstopfung ist. Zöliakie wär ja nicht so doll.

von Caro345 am 07.02.2010, 12:31



Antwort auf Beitrag von Caro345

Gut, dass du beim Arzt warst. Ich bin ja auch immer eher zögerlich, weil ich nicht "überbesorgt" sein will. Ich drücke die Daumen, dass das Mittel schnell seine Wirkung tut und es wirklich "nur" Verstopfung ist.

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 01:40