August Mamis

Forum August Mamis 2007

max im heidi-wahn

Thema: max im heidi-wahn

er hat sich voll in heidi verliebt das kam in letzter zeit abends auf kika. jetzt leider nicht mehr. max war tottraurig jetzt hab ich ihm beim einkaufen ein hörspiel von heidi gekauft, das wird jetzt rauf un runter gehört und meine mama hat ihm ein buch gekauft. liebt er heiss un innig! ach die alten kinderfilme sind immer noch am schönsten!!

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

wie Heidi kommt nicht mehr???? warum das denn nicht? das kam doch immer so gegen 6. Habe das auch gerne geguckt aber ich kann Max gut verstehen, Heidi ist schon ne toffe Frau

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Heidi ist auch so ein Kinderfilmklassiker!!!! Müsste man auch als DVD bekommen, oder? Muss da gleich mal schauen! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wir schauen das manchmal auf Youtube. Elisa ist auch ein totaler Heidi-fan!

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns gibts heidihotels und solche zeugs... gehn manchmal ins heidiland - ist sin restaurant, mit spielzimmer im "heidistil" draussen ist so ein turm, da kommen heidi und peter und die ziege raus und erzählen was.... :) ha hätte er bestimmt seinene spass.. hab das letzten sommer das erste mal gesehn, das standen total viele touristen da unten schauten zu dem turm hinauf, haben fotografiert und gefilmt und gelacht - und ich stand da und hab mir das mit schamesröte im gesicht angeschaut naja... ich selbst bin kein heidifan, adriano hats aber auch ein bisschen erwischt - singt immer das lied ;) schade kommts nicht meh (war immer so schön ruhig in der bude ;))

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

bin grad aufgestanden

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Nä! Also Heidi ist schon vergeben. Mein Sohn ist auch in sie verknallt, und das schon seit Juni letzten Jahres, da hat er nämlich angefangen beim Zähneputzen den Vorspannsong auf Youtube anzuschauen. Leider ist der Vorspann jetzt gesperrt, wir haben zu oft geputzt. Besonders ihr Lachen hat es ihm angetan - und natürlich Sucki, früher Kucki, eigentlich Schnucki.

von Caro345 am 07.02.2010, 12:10