August Mamis

Forum August Mamis 2007

manchmal ist er ja auch einfach nur zum knutschen

Thema: manchmal ist er ja auch einfach nur zum knutschen

gestern abend bevor ich ins bett bin war ich nochmal bei max drin. er lag ganz verquer im bett. hab ihn wieder gordnet und richtig zugedeckt. da liegt er, kuschelt sich richtig in seine decke und murmelt vor sich hin: "danke mama" so süssss und gleich noch ne frage hinterher: benutzt ihr noch ein babyphon?? max zimmer ist zwar direkt neben unserem, aber wir haben beide türen zu. sonst wandert der hund hin und her. und wir haben es noch an. ich trau mich nicht recht ohne, auch wenn er ja kommen könnte wenn was ist. aber er hat schon so oft wegen husten brechen müssen. hab nen schlechtes gefühl wenn ich nicht jeden huster/heuler höre.... lg nina

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

süsser Max ! Nee, wir haben das Babyphone schon lange weggeräumt. Die türen waren immer angelehnt. Naja, und jetzt schläft sie eh zwischen uns...

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja mal niedlich. Babyphone haben wir keins mehr in Gebrauch, da es vor ca. einem Jahr schon den Geist aufgegeben hat. Bei uns sind allerdings auch die Schlafzimmertüren nur angelehnt... Tom kommt rüber, wenn was ist, und die Liese landet im Moment ohnehin regelmäßig noch vor Mitternacht in unserem Bett.

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 01:31