März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flowerpower01, 39. SSW am 26.03.2023, 21:13 Uhr

Plötzlich kaum Ausfluss mehr seit 2 Tagen ssw 39+4

Hallo zusammen
Wie oben schon geschrieben habe ich seit 2 Tagen so gut wie Garkein Ausfluss mehr..
davor war ständig irgendwas ständig feucht.
Aber nun sieht es anders aus ist es normal?
Bei wem war oder ist es eventuell genauso?
Hat das eine Bedeutung?

Weiter am kugeln

 
4 Antworten:

Re: Plötzlich kaum Ausfluss mehr seit 2 Tagen ssw 39+4

Antwort von flausheep, 40. SSW am 26.03.2023, 22:36 Uhr

bei mir ist es ähnlich. Wobei ich sagen kann dass morgens eher viel da ist, und bis zum Abend hin wird es weniger. Aber so viel wie in der Mitte der Schwangerschaft oder zu Beginn ist es aktuell nicht. Würde mir da aber keine Sorgen machen. Solange nichts unangenehm riecht, juckt oder sonstiges müsste alles in Ordnung sein (:
Bin übrigens auch bei 39+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich kaum Ausfluss mehr seit 2 Tagen ssw 39+4

Antwort von Flowerpower01 am 26.03.2023, 22:57 Uhr

Ja jetzt ist halt wirklich kaum was da will nicht sagen mega trocken aber so gut wie nichts Gegensatz zu vorher.. hmm okay

Ja ich weiß dein et ist ja auch der 29.3 sagtest du
Oh man warten.. warten.. warten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich kaum Ausfluss mehr seit 2 Tagen ssw 39+4

Antwort von Mia_13, 41. SSW am 27.03.2023, 7:54 Uhr

Bei mir ist es das gleiche. Die ganze SS ohne Ende Ausfluss und jetzt seit 1-2 Wochen so gut wie nix mehr. Heute ET+5, also passt ca mit deiner Woche.

Echt seltsam :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich kaum Ausfluss mehr seit 2 Tagen ssw 39+4

Antwort von Flowerpower01 am 27.03.2023, 14:33 Uhr

Habt ihr bereits den schleimpfropfen verloren?
Hab im Internet gelesen dass es dadurch keinen Halt mehr hat und abfällt wenn trockener wird..

Naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 39+3: Baby auffällig ruhig

Hallo zusammen :) Ich habe noch weniger als eine Woche bis zum ET und bin freudig nervös meinen kleinen Bauchbewohner bald endlich im Arm zu halten. Dementsprechend deute ich auch aktuell jede Veränderung als Zeichen. Ich würde mir natürlich wünschen, dass er lieber vorher ...

von Itsaboy2024, 40. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Rosa Ausfluss und rosa beim abputzen aber keine mens

ihr Lieben ich hab jetzt gestern und heute am Toilettenpapier hellrosa schleim aber kein mensblut. Hab das so noch nie gehabt. Hab immer paar Tropfen gehabt und spätestens paar Stunden später setzte die Blutung ein. Das geht jetzt schon 3 Tage so aber ich denke das ist ne ...

von Himbeernmama 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Frage Kindsbewegungen ssw 39

Hallo Mitkugelnde und Mamis, ich spüre immer noch sehr starke Kindsbewegungen, eigentlich werden diese immer stärker!? Dachte diese nehmen in den Wochen vor ET ab. Kann mich nicht erinnern, wie es bei meiner grossen Tochter war ... Kennt das jemand von euch? Würdet ihr das ...

von Diana_ 78, 39. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Ausfluss, Abstrich beim gyn etc

Also ihr lieben, ich muss ja jetzt Dank cerclage jede Woche zum gyn zur Vorsorge. So auch gestern. Sie hat geschallt und getastet und einen Abstrich gemacht. Heute war ich schon ab und an mal auf Toilette. Beim vorletzten mal waren so drei grünliche klümpchen auf dem ...

von Mannislinchen 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

AusFluss oder fruchtwasser

Hey Leute ich wollte mal nach horchen ob jemand von euch es auch kennt musst heute zwei mal meine Unterhose wechseln weil sie kOmelett nass war. Dann habe ich mal eine slipeinlagE in den Slip getan und nen Tampon und habe festgestellt das es aus der scheide kommt. Aber wie ...

von AngiAnn92, 19. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss…

Hallo Mädels… Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich merke seit ein paar Tagen das meine Unterhose richtig nass bzw. feucht ist… Nicht mehr wie sonst mit Sekret… pH wert ist normal. Sonst habe ich leichte US wie als würde ich ...

von Haasi95, 17. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Schmerzen im Unterleib und brauner Ausfluss?

Hallo zusammen, ich hatte am Montag meinen ersten Termin und wurde dort auf SSW 5+? Geschätzt. Gesehen hatte man einen Fruchthöhle mit 7mm Durchmesser und einen kleinen Ansatz eine Dottersacks. Mein nächster Termin ist nächsten Donnerstag, allerdings habe ich sehr starke ...

von Kürbiskopf89, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

Hey ihr Lieben , ich bin momentan in der 7 Ssw und mache mir jetzt etwas Gedanken. Ich hatte am 6.7 mit meinen Mann GV und nächsten Früh hatte ich bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier, ich hatte auch schon bevor ich Schwanger geworden bin immer etwas probleme mit Blutung nach ...

von Ladyliberty, 7. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Extremer Druck auf Muttermund 39 ssw

hallo ihr lieben Ich bin heute 38+1 und seit dem Nachmittag habe ich so extremen Druck auf den Muttermund und am Schambein, zusätzlich hab ich ein Ziehen in der rechten Leiste seit paar Tagen. Der Druck ist anscheinend normal, aber er ist so heftig das ich mir denke da fällt ...

von MeinMädchen, 39. SSW 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Wässriger Ausfluss

Hey Mädels :) Hat jemand von euch auch Probleme mit sehr wässrigem Ausfluss? Habe irgendwie derzeit mega Schiss vor einem Blasenriss, den ich nachher nicht bemerke. Habe auch von Elanee so PH-Teststreifen, die man vaginal anwendet, die waren seit gestern immer bei 4,0, also ...

von franziskia, 31. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.