März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky91 am 26.03.2023, 1:59 Uhr

Wer noch?

Wer noch von euch ihr lieben ist noch über ET und wartet so sehr auf das Baby?

Ich selber bin jetzt auch schon über ET bei 40+1, irgendwie kann ich das gar nicht glauben !
Nur mit meine erste Tochter bin ich 3 Tage über ET gegangen mit Blasensprung, sonst alle anderen 3 Töchter kamen 3-4 Tage früher , Blasensprung erst unter die Geburt… man sagt beim ersten Kind ist es normal das man über ET geht !
Das ist mein 5 Wunder und wir sollen einen Jungen diesmal bekommen… er will irgendwie nicht kommen, hat es zu gut hier bei Mama im Mutterleib !
Morgen Vormittag muss ich ins Krankenhaus zu eine Kontrolle, falls es bis dahin nicht losgeht!!

Ich hoffe es tut sich was in dieser Nacht oder morgen früh! Ich will noch nichtmal denken über eine Einleitung oder Kaiserschnitt ( das Baby ist groß, wurde am 16. März schon auf 3700g geschätzt …hmmm!!

 
14 Antworten:

Re: Wer noch?

Antwort von MiR._St., 40. SSW am 26.03.2023, 6:05 Uhr

Hallo

Ich habe morgen ET und habe niemals damit gerechnet soweit zu kommen, da meine Tochter an ET-9 Tage kam.

Ich hoffe so sehr das es bald losgeht.. bisher ist alles aber absolut ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Mia_13, 41. SSW am 26.03.2023, 7:33 Uhr

Huhu. Bin auch noch dabei. Heute ET+4 und ich hätte das such niiiemals gedacht, dass es so lange dauert. Ist mein drittes Kind. Die ersten beiden Zwillinge (Frühchen mit Blasensprung). Bin gleich mit meiner Hebi zur Kontrolle im KH. Würde heute zudem die Eipollösung mal versuchen.

Bin eben mit Wehen aufgewacht. Mal sehen, ob etwas daraus wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von flausheep, 40. SSW am 26.03.2023, 9:35 Uhr

hej. ich bin zwar noch nicht übern ET. Mein ET ist der 29.3. aber ich will auch schon sowas von nicht mehr.
meine Kinder blieben alle immer länger drin. als wollten die Babys nicht zu ihren stürmischen Geschwistern. Im Mutterleib is es ja doch sicherer
Manchmal frag ich mich, ob ich mit dem Stress den ich mit den 3 Großen habe, überhaupt Wehen bekommen kann xD (Stress hemmt ja Wehen) mein 3. Sohn würde eingeleitet, und ich will das nicht wieder.
Diesmal bekommen wir ein Mädchen. unser erstes nach 3 Jungs und ich will sie endlich kennenlernen
Ich kann Vorsehen mit Ingwertee und scharfem Essen auslösen. aber es wollen einfach keine echten Wehen daraus werden :(

warst du nun schon im Krankenhaus heute? wie war's? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von cmrx, 41. SSW am 26.03.2023, 9:57 Uhr

Hier wird auch immer noch gekugelt

Heute ist ET+6 am Donnerstag bekam ich bereits die Eipollösung. Abends leichte erste Wehen, die nach wenigen Std wieder weg waren. Samstag dann wieder zur Kontrolle ins KH. Blutdruck zu hoch, leichte Wehentätigkeit und daher stationäre Aufnahme und Wehencocktail gegen 12:30 Uhr. Abends um 20 Uhr regelmäßige und schöne Wehen. 23 Uhr im Kreißsaal GMH verstrichen, komplett weich und MuMu 1cm geöffnet. Seit halb vier keinerlei Wehen mehr vor ner guten halben Std die erste Tablette zur Einleitung und jetzt alle zwei Std und warten auf Wehen, die bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von flausheep am 26.03.2023, 10:01 Uhr

mit deiner Vorgeschichte ist das echt unglaublich dass sich dein Baby nun so bitten lässt. ich hoffe für dich dass die Einleitung bald fruchtet und du es geschafft hast :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Mannislinchen am 26.03.2023, 12:14 Uhr

Ist ja echt der Hammer

Die Daumen sind gedrückt, dass es bald los geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Mia_13, 41. SSW am 26.03.2023, 13:11 Uhr

So. Bin eben aus dem kh kontrolltermin zurück. Dem kleinen gehts gut. Fruchtwasser ausreichend. Wiegt ca. 3100g. ABER Mumu noch komplett zu. Eipollösung daher aktuell nicht möglich. Und Geburt wird noch dauern. Ich stelle mich mal auf noch ein paar Tage ein…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von flausheep, 40. SSW am 26.03.2023, 13:26 Uhr

schön dass alles in Ordnung ist (:
bzgl. Mumu leider nicht ganz was du dir erhofft hast. aber wissen wir ja alles dass es auf einmal ziemlich schnell gehen kann :D es wird weiter mit allen mitgefiebert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Mia_13, 41. SSW am 26.03.2023, 13:30 Uhr

Danke flausheep jaa iwann kommen sie schon raus haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Becky91 am 26.03.2023, 20:26 Uhr

Was bekommt ihr diesmal? Ich hoffe auch sehr für uns, dass es bald losgeht :-))!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Becky91 am 26.03.2023, 20:30 Uhr

Glaube ich dir sehr, dass du dein kleines Mädchen nach drei Jungs endlich mal kennenlernen und viel mit ihr kuscheln möchtest, die kleine Prinzessin halt ! Wie weit warst du über ET mit deine Söhne?
Ich wünsche es dir sehr, dass deine kleine die Tage kommt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Becky91 am 26.03.2023, 20:32 Uhr

Wie sieht es denn jetzt bei dir aus? Viel Kraft und eine schöne Geburt wünsche ich dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Becky91 am 26.03.2023, 20:42 Uhr

Freut mich für euch, dass dem kleinen gut geht ! Ich war heute auch im Krankenhaus zu Kontrolle und sieht alles noch super aus, ich habe auch sehr viel Fruchtwasser und dem kleinen geht es auch noch sehr gut! Ich soll mich auch noch auf ein paar Tage einstellen, Gebärmutterhals ist noch ein bisschen da und Mumu ist aber weich, sagte die Hebamme !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von MiR._St., 41. SSW am 27.03.2023, 12:28 Uhr

Wir bekommen wie du ein Junge
Die haben es anscheinend nicht so eilig
Heute konnte man aber schon regelmässige Wehen beim CTG sehen aber diese sind noch nicht wirklich schmerzhaft. Es bleibt spannend :)
Hat bei dir jeweils die Schätzung des Gewichts vom Baby gepasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.