März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leoni5983 am 24.03.2023, 3:38 Uhr

Ausgekugelt Hausgeburt 24.03.23 1 uhr

So ich reihe mich auch mal ein.
Wir dürfen jetzt auch kuscheln.
Nach 5 Std habe ich einen jungen geboren. Die Hebamme war einen tick zu spät und ich hab ihn auf dem Teppich bekommen. Mein Mann ist raus zum Tragen helfen und in den 2 min war er da

Jetzt hat sie mich versorgt und den kleinen auch und ist wieder weg.
Uns geht's gut jetzt braucht er nur noch nen namen
Liebe Grüße an alle Kugeln! Ihr schafft das!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ausgekugelt Hausgeburt 24.03.23 1 uhr

Antwort von Becky91 am 24.03.2023, 7:31 Uhr

Was für ein süßes Bild ! Herzlichen Glückwunsch zur Hausgeburt, trotz dass der kleine es so eilig hatte und geboren auf den Teppich wurde ohne die Hebamme !
Schön zu hören, dass es euch gut geht!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt Hausgeburt 24.03.23 1 uhr

Antwort von Mia_13, 41. SSW am 24.03.2023, 8:02 Uhr

Unglaublich!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt Hausgeburt 24.03.23 1 uhr

Antwort von Perli2022 am 24.03.2023, 8:19 Uhr

Wow das ging ja mal flott und unkompliziert. Eine schöne kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt Hausgeburt 24.03.23 1 uhr

Antwort von Märzmaus23 am 24.03.2023, 18:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!
Was habt ihr denn für einen Namen zur Auswahl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiver Hausgeburtsbericht an et+3

Gestern hab ich noch in Beckys Beitrag geschrieben, dass wir noch warten und und heute morgen war sie dann da. Diese Geburt war unfassbar für mich und nach der ersten Geburt im Oktober 2020 ein echtes Geschenk. In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ich erste schmerzhafte ...

von Agnesokt20 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Hausgeburt - wer noch?

Hey ihr lieben ach.. ich freu mich schon so so so unendlich auf die Geburt! Zähle wirklich die Tage/Wochen bis dahin... Kann es nicht mehr erwarten...! Heute sind es ganz genau 20 Wochen bis zum ET! (Gerade hab ich im Geburts-Forum auf einen Beitrag geantwortet, deshalb ...

von diesesüßen, 21. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Hausgeburt

hi ihr. In letzter Zeit denke ich irgendwie öfter über die Geburt nach. Die Vorstellung wieder im Krankenhaus zu entbinden gefällt mir immer weniger. Allein die Tatsache, dass dort ständig durch Fruchtblaseneröffnung, Wehentropf usw. in den Geburtsverlauf eingegriffen wird und ...

von marfa, 20. SSW 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Wer denkt über eine Hausgeburt nach bzw. plant sie schon?

Hallo Mädels, ich komme eigentlich aus dem Juli'12-Bus. Bei uns hat sich damals auch eine Mami eingeschlichen, so wie ich es jetzt tue. Mir hat es damals sehr gut getan, mich mit jemanden zum Thema HG austauschen zu können und deshalb möchte ich diese "Tradition" ...

von Mareike77 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Termin mit Hausgeburtshebamme

Hallo ihr Lieben! Soo, gestern hatte ich ja den Termin mit der Hausgeburtshebamme und was soll ich sagen? Ich bin sooo begeistert, die Hebamme ist so toll, nett, sympathisch und kompetent, ich bin richtig hin und weg Sie ist einer ...

von Chaosprinzessin, 12. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.