März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perli2022 am 24.03.2023, 7:49 Uhr

Was für eine Nacht 🥺

Ich bin so k.o und fertig und könnte im Sitzen einschlafen.
Erstmal ich bin eh schon dauermüde da ich durch die Blutdruck Tabletten nur nen Puls zwischen 40 und 50 habe, deswegen werden wir die Dosierung jetz minimieren.

Gestern Abend haben wir Miley gebadet, sie hat natürlich nach nicht mal 5 min voll ins Wasser gekackt.

Danach gefüttert und ins Bettchen das war so gegen 20 Uhr.
Eigl schläft sie zu 80% von allein ein ohne das ich sie stunden auf den Arm behalten brauch.
Aber letzte Nacht....

Erstmal kam sie im 2 h takt zum Essen, und dann hab ich sie absolut nicht ruhig bekommen, Bauchweh kam noch dazu, dann nervender Schluckauf und naja....Sie is dann zwischendurch immer mal so 20 min eingeschlafen, danach wieder Gebrüll...
Um 4 :30 habe ich Sie endlich zum einschlafen gebracht und um 5 stand mein 3 Jähriger am Bett .....
Halb 7 hat Miley schon wieder Theater gemacht und wollte essen .. jetz schläft sie nach über 30 min schukeln wieder .
Ich bin so kaputt das war die 3 te Nacht wo ich höchstens 2 h geschlafen hab....
Kenne das von meinen anderen beiden Kids gar nicht .
Die erste hat von Anfang an in ihrem Zimmer geschlafen und von 00 Uhr bis 7 Uhr durch

Und mein Prinz kam alle 4-5 h und hat danach weiter gepennt

Am We hilft mir mein Mann ja auch mit , aber in der Woche geht das nicht wenn er arbeiten muss.


Sind die nächste bei euch auch so anstrengend?
In diesen Nächten bedauere ich das sie nicht an die Brust geht...

 
5 Antworten:

Re: Was für eine Nacht 🥺

Antwort von Mia_13, 41. SSW am 24.03.2023, 8:01 Uhr

Oh man du arme. Das schlaucht echt wahnsinnig! Vor allem wenn man noch die anderen kids hat, um die man sich kümmern muss. Drücke die daumen, dass es besser wird!

Das ist einer der seltenen Momente, wo ich mich noch ein bisschen darüber freuen kann, dass der kleine Mann noch in meinem Bauch ist - heute ET+2

Halte durch! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht 🥺

Antwort von Claudia91 am 24.03.2023, 13:52 Uhr

Oje

Ja so Nächte kenn ich von meiner 1. Tochter damals. Sie nahm die Brust auch kaum an.
Und so bin ich jeden Abend 2 Stunden im Zimmer gewesen hab sie getragen, geschauckelt.... bai sie endlich eingeschlafen ist
In der Nacht ging es das sie mit der Flasche wieder einschlief

Unser Sohn jetzt , 4 Wochen, ist ein Brust Junkie nach anfänglichen Schwierigkeiten
Er schlägt an der Brust in der Nacht gut wieder ein so das ich zeitweise auch einschlafe und er dann seine 3 Stunden bei mir im Bett schläft bis zur nöcjateb Mahlzeit

Nimmt sie die Brust gar nicht? Verschiedene Positionen probiert?
Bei uns klappt im Liegen im Bett am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht 🥺

Antwort von Mannislinchen am 24.03.2023, 14:10 Uhr

Das war bei uns letzte Woche auch so.
Nur geweine und gezeter. Ganz schön anstrengend war das. Ich fühl da echt mit dir.

Hab sogar die Kinderärztin gefragt jetzt beim Impftermin. Sie hatte mir den Tipp gegeben, dass sie allein entscheidet wie viel sie trinkt (wir füttern ja abgepumpt mit Flasche). Seitdem ist sie viel ruhiger. Obwohl sie schon mehr als die empfohlene Menge bekommen hat, war wohl doch nicht genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht 🥺

Antwort von Perli2022 am 24.03.2023, 16:06 Uhr

Ja so handhabe ich es auch, sie soll essen wenn sie Hunger hat . Hab ja im Kühlschrank immer mindestens 4 volle Mahlzeiten vorrätig vom abpumpen.

Aber dir Nacht wollte Sie auch essen und das Ende vom Lied war das sie mir den ganzen Schlafsack vollgebrochen hat is ja dann auch nicht fördernd rein zu stopfen das essen wenn sie danach verlangt aber das es dann zuviel is und Bauchschmerzen mit spucken gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht 🥺

Antwort von Mannislinchen am 24.03.2023, 16:22 Uhr

Vielleicht ne richtig dämliche Frage, aber hast du es schon mal mit nem Schnuller versucht? Bei meiner ist das auch oft so, dass sie nach zwei Stunden ca wach wird und dann "sucht". Mir wurde aber empfohlen nicht so kurze Pausen zwischen den Mahlzeiten zu halten, weil sie dann wohl noch mehr Bauchweh bekommen, weil die Verdauung nicht so schnell ist. Oder sie kotzen halt alles aus.
Ich versuch es immer erst mit dem Schnuller, meist hilft das und sie beruhigt sich recht zügig wieder. Ich versuche immer minimum drei Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten zu halten. Seither ist das spucken tatsächlich weniger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.