April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soanaz2, 10. SSW am 02.09.2011, 21:27 Uhr

Pilz wird mehr und Schwangerschaftsanzeichen weniger... :-(

Hallo Ihr Lieben,

Weiß nicht, ob jemand schon mal Erfahrung mit einem Pilz gemacht hat....ich jetzt leider zum ersten Mal. Nach der Feststellung von der Vertretungsärztin am Dienstag nehme ich Biofanal Kombipack.
Das Kuriose, anfangs hatte ich fast keine Beschwerden und es wird immer schlechter statt besser. Dafür hat zeitgleich meine Übelkeit um einiges nachgelassen.

mach mir total Sorgen, dass das im Zusammenhang steht und diese Schwangerschaft auch in einer FG endet.
Kann mich jemand beruhigen? (hab auch schon im Expertenforum Medikamente gepostet)

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen (und nochmal gestern zur Sicherheit) positiv getestet und bis jetzt null Anzeichen schwanger zu sein. Außer das die Periode ausbleibt. Es ist mein 4. Kind. Bei allen anderen hatte ich von Anfang an gespannte Brüste, war müde, hatte ...

von Shell, 6. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schon wieder pilzinfektion ..

Seit der stillen Geburt von Luke vor 12Wochen hab ich jetzt bereits zum zweiten mal eine pilzinfektion diesmal kurz vorm eisprung so das ich den Zyklus auch abschreiben kann. Ich kenn das sonst nur schwanger. Bin total angenervt davon. LG ...

von nita83 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

hier auch mal: wechselnde Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen, ich bin ja eigentlich im Mai 2016 Forum, mit Termin 2.5. aber ganz nah beim April :-) Ich möchte euch gern auch mal etwas fragen, da ich verunsichert bin (ich hatte 2 FGs, deshalb bin ich wohl auch so verunsichert): Geht es euch auch so, dass die ...

von EinTraumWirdWahr, 7. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.