April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 12.07.2020, 19:58 Uhr

Schon wieder pilzinfektion ..

Seit der stillen Geburt von Luke vor 12Wochen hab ich jetzt bereits zum zweiten mal eine pilzinfektion diesmal kurz vorm eisprung so das ich den Zyklus auch abschreiben kann.
Ich kenn das sonst nur schwanger.
Bin total angenervt davon.
LG nita

 
2 Antworten:

Re: Schon wieder pilzinfektion ..

Antwort von Rosarot38 am 12.07.2020, 20:05 Uhr

Ich würde den Zyklus nicht abschreiben. Nimm doch mal eine Weile MultiGyn Actigel das hilft bei mir immer wenn ich so eine empfindliche Flora habe. Und vermutlich bist du auch ansonsten übersäuert. Basische Lebensmittel essen und Basenpulver trinken über vier Wochen oder länger hilft da super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder pilzinfektion ..

Antwort von Mone am 14.07.2020, 10:02 Uhr

Hallo Nita,

Was ich auch empfehlen kann ist vagisan. Das hilft natürlich nicht mehr bei nem richtigen Pilz.

Allerdings merke ich schon oft wenn was im Anmarsch ist, recht früh und wenn ich dann vagisan nutze, wird es schnell besser. Seitdem hab ich immer die Zäpfchen da.

Vielleicht ist es ein Versuch wert um das Milieu wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.