April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Sarah-, 8. SSW am 02.09.2011, 20:19 Uhr

Wollte mich mal eben dazugesellen :o)

Hallo :o)

bin neu hier und wollte mich kurz bei Euch vorstellen.
Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin 26 Jahre alt, berufstätig in der Gastronomie und mein voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 12.04.2012...also aktuell etwas über 8 Wochen schwanger...und das mit allen Beschwerden ;) : Mir ist entweder übel oder ich hab Hunger, auf dem Bauch schlafe ich nur noch selten, weil meine Brüste megaempfindlich sind und ich hab seltsame Essensgelüste...Tomate mit Senf zum Beispiel ;)

Freue mich auf nette Gespräche, gute Tipps und das April-Forum.

Liebste Grüße, die -Sarah- und der Erdnussflipp

 
3 Antworten:

Re: Wollte mich mal eben dazugesellen :o)

Antwort von Hexilein1980, 9. SSW am 02.09.2011, 20:29 Uhr

Na dann...herzlich willkommen und alles Gute!
Auf eine schöne spannende gemeinsame Zeit!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal eben dazugesellen :o)

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 02.09.2011, 21:59 Uhr

Hallo Sarah,

Herzlich Willkommen im Aprilbus!

Liebe Grüße
Sonja

P.S. bei etwas über 8 Wochen darfst du 9.Woche schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal eben dazugesellen :o)

Antwort von Nickylein am 03.09.2011, 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.