April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von principessa1980, 6. SSW am 02.09.2011, 18:10 Uhr

doppeltes glück....;o)

hallo leute...ich muss euch unbedingt was erzählen!!!!

meine schwester rief mich heute an und frage ob ich ihr ein sst mitbringen könnte da sie ein tag überfällig ist, dahinter nix vermutet aber trotzdem zur sicherheit wissen wollte woran es liegt oder auch nich.

tja und was soll ich sagen...der test war positiv, also ich hin zur apotheke und hab den clear blue sst mit digi anzeige geholt...und darauf stand das sie 4- 5 ssw sein muss...

das wäre auch ihr 4. kind...der kleinste ist aber erst 6 monate und per kaiserschnitt geboren..nun haben wir am 12.9. zusammen fa termin....bin ja mal gespannt wie es weiter geht...

wer kann schon sagen das man mit seiner schwester fast zeitgleich schwanger ist????

ich hab mich total gefreut

 
6 Antworten:

Re: doppeltes glück....;o)

Antwort von surprise2012, 9. SSW am 02.09.2011, 18:42 Uhr

das ist ja super!
gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppeltes glück....;o)

Antwort von principessa1980, 6. SSW am 02.09.2011, 18:57 Uhr

komisch is nur das der billige test der wohl schon vor ausbleiben der regel ganz schwach rosa war und der clear blue digi test sofort schwanger angezeigt hat 2-3

na wir haben nich schlecht geguckt...sie hatte ja letzten monat noch ihre mens
aber nur 3 tage lang...aber hat sich nix gedacht..nu wissen wir warum, da war sie schon schwanger...

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppeltes glück....;o)

Antwort von kullerkeksNr.2, 9. SSW am 02.09.2011, 20:40 Uhr

Hallo,
bei mir ist es ähnlich.Meine Schwester bekommt auch ihr zweites Kind. Ich bin jetzt in der 9.SSW und meine Schwester in der 13. SSW. Finde es auch total toll und macht die Sache noch aufregender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppeltes glück....;o)

Antwort von principessa1980, 6. SSW am 02.09.2011, 21:04 Uhr

ja das ist echt krass...haben noch vor paar tagen wo noch keiner von uns wusste das er schwanger ist rum gemallt

und nu is es wirklich so...obwohl ihr baby nich geplant war

so is das schicksal...

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppeltes glück....;o)

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 02.09.2011, 21:46 Uhr

Das ist ja ein witziger Zufall!

Gratulation an deine Schwester zum positiven Test, auch wenns nicht geplant war....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppeltes glück....;o)

Antwort von ammenb, 8. SSW am 03.09.2011, 19:28 Uhr

Hallöchen,
Glückwunsch - auch an Deine Schwester, das ist bestimmt toll, man kann sooo viel zusammen machen.
Ich bin zeitgleich mit meiner Schwägerin schwanger - beide 3tes Kind. Sie Ende März und ich Mitte April. Leider haben wir kein so inniges Verhältnis, so dass wir es wohl weniger zusammen geniessen werden oder zusammen etwas machen :-(
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin Traurig und doch so unendlich Glücklich.....

Heute vor genau 10 Jahren kam unser kleiner Elian-Benjamin still zur Welt! Irgendwie bin ich hin und her gerissen über Trauer und unendliches Glück auf unser Wunder was im April zu Welt kommen wird Bin einfach Dankbar das ich dieses Glück ...

von püppi2012, 23. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Pures Glück

Hey Mädels, Wir waren heute bei dem 2. Großen screening Unser Bündel Glück ist 22 cm groß und wiegt 328g. Und wir hatten bisher ja immer nur eine Tendenz zum jungen. Nachdem mein Arzt gelacht hat...hat er uns gesagt " wenn das noch ein Mädchen wird... frisst er ...

von Chibi2392, 20. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Pures Glück ❤️

Hey Mädels, Ich hatte ja gestern Abend meinen Ultraschall und ich hatte soooooo Angst. Ich war da 10+2 Aber der kleine Krümel war schon 3,42 cm groß und hat gewunken.Er hat uns die Herztöne hören lassen und als er gerade aufhören wollte zu schallen, fing der Krümel gerade ...

von Chibi2392, 11. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Juli = Glücksmonat?

Hallo liebe Aprillis, mein Eisprung dürfte heute gewesen sein und jetzt heißt es warten und hoffen. Wir probieren seit Oktober letzten Jahres, dass ich schwanger werde. Seitdem hatte ich zwei biochemische Schwangerschaften. Was ich nicht bemerkt hätte, wenn ich nicht schon ...

von LeiseMeise 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück

Hey, Ich glaube ich werde diesen Monat keine Ovus machen, ich habe zwar noch 6 o. 7 Stück vom letzten Monat evtl. Benutze ich die wenn mir danach ist.. da ich aber nicht genau weiß wann mein es ist, letzten Monat an ZT21 werde ich einfach von ZT14-21 täglich nur einen machen ...

von mrs_anna26 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

ZT1, neuer Monat, neues Glück

So ihr Lieben, Nach hoffen und bangen kam letztendlich die rote Pest. Bin natürlich total frustriert. Wiesoooooo !!!! Ich versteh es einfach nicht! Hab mir jetzt erstmal eine Flasche Rotwein aufgemacht, das Hilft zumindest um meine Stimmung zu heben

von Fleur87 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

So glücklich!!!

Heute hatte ich nochmal einen Ultraschall. Komme morgen in die 14. Woche. Unser Krümel hat mit den Beinen gestrampelt und sich mit dem Arm in den Augen gerieben. Es war so schön. Leider konnte sie das Geschlecht noch nicht erkennen. Was denkt ihr? Ich weiß man kann es nicht ...

von Jofrie 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

So glücklich 🤩

Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt doch noch gewartet und heute an ES+12 getestet. Man hört so viel schlechtes über den Clearblue Ultrafrühtest… was sagt ihr? Ich finde den positiv

von Miamaus28 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glück muss frau teilen🙂🍀

Mein Test am NMT+2 ist positiv!!! ich habe es tatsächlich geschafft bis heute mit dem Testen zu warten. Vielleicht weil ich schon Anzeichen hatte (Müdigkeit, UL-Ziehen, leichte Übelkeit/Schwummrig sein)…und auf Nummer ...

von Klara21 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Frage an die glücklichen Positiv-testerinnen

Ihr lieben Bin gerade aus dem Urlaub gekommen, bin morgen ES+14. Wollte also morgen früh mal testen Wollte nur mal nachfragen ob ihr lieben vor euren ...

von MissesMueller 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.