Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layla88 am 01.11.2013, 7:33 Uhr

Piep...heute ET +2 und Vorsorge im Krankenhaus

Will der kleine Mann mich ärgern? Ein ganz klares JA...

Oh man ich habe Dauerbauchschmerzen, aber keine Wehen...
Darf zur Vorsorge heute und am Sonntag ins Krankenhaus, wenigstens das find ich schön, dann so muss ich nicht alleine hin. Bin mal gespannt was die sagen.

Das zerrt echt ganz schön an den Nerven...ich will keine Einleitung

 
3 Antworten:

Re: Piep...heute ET + 5 und auch Vorsorge im Krankenhaus

Antwort von Erbsenmaus am 01.11.2013, 9:22 Uhr

Huhu Layla,
Ich lasse Dich hier nicht allein ;-). Bei mir ist auch alles ruhig. Nachher geht es auch zur Kontrolle ins Krankenhaus - muss gleich mal anrufen, wann heute die beste Zeit dafür ist.

Wünsche Dir auch einen guten Vorsorgetermin und Einleotungsfreie Zeit ;-).

LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep...heute ET + 5 und auch Vorsorge im Krankenhaus

Antwort von Layla88 am 01.11.2013, 16:20 Uhr

Ein kleiner Trost, dass ich nicht alleine bin...

War heute nur am heulen, ich bin völlig am Ende. Ich möchte einfach nicht mehr und es ist kein Ende in Sicht. Mir geht seit Mittwoch vermehrt Schleim ab, aber ich hab keine Wehen.

Weißt du wann bei dir eingeleitet werden würde? Bei mir wohl erst bei ET +10. eine absolute Horrorvorstellung noch eine komplette Woche warten zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep...heute ET + 5 und auch Vorsorge im Krankenhaus

Antwort von Erbsenmaus am 02.11.2013, 7:40 Uhr

Hallo Layla,

dann hätten wir wohl die Krankenhäuser wechseln müssen ;-). Wenn ich gewollt hätte, hätten sie bereits bei ET+3 eingeleitet, grundsätzlich leiten sie bei mir im Krankenhaus wohl bei ET + 7 - 10 ein.

Weshalb ist es Dir so wichtig einzuleiten? Um Dein Kleines schneller in den Armen halten zu dürfen?

Hmm, ich habe letztes Jahr ja einen medizinisch indizierten Abbruch gemacht. Die Einleitung hat 4 Tage gedauert (19.SSW), 24 Cytotec-Tabletten- Tag und Nacht alle 4 Stunden 2 Stück - und 9 Vaginalzäpfchen, dann ging "es" los... . Seit dem ist das Thema Einleitung emotional halt nicht nur positiv belegt - und wenn der Körper noch nicht geburtsbereit ist - kann es halt auch dauern... . Aber die Nebenwirkungen der Medikamente hat man definitiv... Und die psychische Belastung - das warten im Krankenhaus - da ist mir das Warten Zuhause auf einen natürlichen Beginn zur Zeit noch viel lieber... .

Sonntag geht es bei mir wieder zur Kontrolle. Wenn Einleitung dann werde ich erst mal deren Wehencocktail nehmen (Rhiznusöl/Aprikosensaft/Mineralwasser - statt Alkohol)... .

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht, der "Druck, den Du hast, erträglicher wird" und vielleicht das Ganze auch ganz bald natürlich in Gange kommt.

LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus...

Bei uns ist gestern der Fall der Fälle eingetreten und nach Blutarmut des Babys hatte ich heute Nacht eine Bluttransfusion in den Bauchraum des Babys(noch zu klein um die Nabelschnur zu treffen). Nun liege ich hier alleine rum,mussten in eine Spezialklinik 90Minuten Fahrzeit ...

von Acidalia, 17. SSW 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus, mal wieder..

Guten Morgen Ich bin derzeit in der 33ssw. Also um genau zu sein 32+4. Eigentlich war die Schwangerschaft bisher absolut beschwerdefrei und schön, nur seit einigen Wochen ärgert uns der kleine Mann. Ich lag letzte Woche auf Grund einer ...

von Michaela2310, 33. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nach Krankenhausaufenthalt Stillprobleme

Unsere Mina ist jetzt 2,5 Wochen alt. Die erste Woche hat das Stillen super geklappt, dann ging es Mina schlecht, sie lief blau an u hörte kurzzeitig auf zu atmen weswegen wir eine Woche im Krankenhaus waren. Dort ging es mir mental einfach grauenvoll, ich hatte so Angst und ...

von Eva32E5 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Einweisung zur Einleitung ins Krankenhaus

Guten Abend, Ich war heute beim Frauenarzt und der hat zu mir gesagt dass ich am Montag wiederkommen soll und dass er mir dann gerne eine Einweisung für eine Einleitung ins Krankenhaus geben würde Am Montag bin bei 37+0 Ich hab Schwangerschaftsdiabetes Insulinpflichtig Da ...

von Mimi.123, 37. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Vorsorge und Wunschultraschall

Hallo ihr lieben Mitkugelnden Gestern durfte ich endlich wieder zum FA. Es ist alles i.O. Zwergi ist wieder etwas größer und es sieht alles sehr gut aus. Ich habe eine Vorderwandplazenta mit der mein kleiner Bauchbewohner gekuschelt hat, deshalb spüre ich den kleinen Schatz ...

von Zwergenbande83, 17. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge

Hallo, Heute war meine erste offizielle Vorsorge. Der Bohne geht es gut, sie ist 4,8 cm lang, was genau ihrem Schwangerschaftsalter entspricht . T21, 13 und 18 haben wir über den NIPT ausgeschlossen, in 2 Wochen ist dann noch das ETS. Wunderschön finde ich unser Baby

von Lotte1907, 12. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Hebamme auch im Krankenhaus zuständig?

Hallo alle zusammen. Ich bin mit der Frage vermutlich zu früh dran, aber es geistert mir seit ein paar Tagen im Kopf rum. Vor einiger Zeit wurde hier ja besprochen, dass manche schon Hebammen haben... Deshalb habe ich mal eine bei mir in der Nähe angeschrieben. Laut ihrer ...

von Eva32E5, 7. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Heute Vorsorge gehabt 🥰

Hallo liebe kugelmamis Heute durfte ich unser kleines Königskind wieder sehen Wahnsinn wie schnell es schon gewachsen ist. Die Übelkeit plagt mich dauerschleife Ansonsten geht es mir Tipi topi

von LittleAnn, 11. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Erster Infekt gleich Krankenhaus - Jammerpost

Huhu, Montag Abend hatte unser kleiner plötzlich 39 Grad Fieber. Verdächtig war, dass er sehr ruhig war und nicht schrie. Da er noch unter 3 Monaten ist, sollten wir noch in die Kinderambulanz kommen. Nach der Untersuchung wurden wir stationär aufgenommen. Er hat so übel ...

von aomame84 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Heute ET - Krankenhaus

Hallo zusammen, Einige von euch haben es ja schon letztes Wochenende hinter sich gebracht, den Krankenhaustermin am ET. Was genau ist bei euch da gemacht/gesagt worden? Ich bin ein bisschen nervös, vor allem habe ich Angst, dass es schnell wieder Tschüss heißt. Mir geht es ...

von Hopefullyinwait, 41. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.