Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinestatzi am 31.10.2013, 9:13 Uhr

pieep heute et ;-)

Heute ist et! Maus komm raus aus deinem Haus! Die Sonne scheint das Datum ist super . Und dann können wir kuscheln

Gestern noch Frauenarzt Termin und Hebamme
Hebamme sagt sie ist runter gerutscht . Da Gefühl hab ich auch. Frauenärztin sagt ne und meinte dann zu meinem Mann ( der hrk auch Arzt und die verstehen sich gut ) sie hätte Angst der Kopf wäre zu groß für mein Becken und deswegen oben . . Sie ist sehr vorsichtig und ich hoffe sie irrt sich
Wie geht es meinen mit kugeln?
Ich gehe jetzt frühstücken

 
5 Antworten:

Re: pieep heute et ;-)

Antwort von Layla88, 41. SSW am 31.10.2013, 9:46 Uhr

Bin auch noch da. Heute ET +1.

Hatte von gestern Mittag an bis fast Mitternacht Unterleibsschmerzen aber ohne Unterbrechung, immerzu. Also keine Wehen. Ich dachte vielleicht schlägt es noch um mit Pausen, aber ich bin irgendwann eingeschlafen.

Heute hab ich dann erstmal ne Stunde geheult. Fühl mich heute so schlapp und hab einfach keine Lust mehr. Ich will mein Baby in den Arm nehmen können...

Morgen und Sonntag hab ich Kontrolle im KH. Mal sehen was die sagen...laut meiner Ärztin gestern gibt es keine Anzeichen für eine bevorstehende Geburt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pieep heute et + 1

Antwort von nyla, 41. SSW am 31.10.2013, 9:53 Uhr

Bin auch noch dabei!

Ich habe gleich einen Termin beim Frauenarzt. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Ich werde berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz kurz.....

Antwort von nyla, 41. SSW am 31.10.2013, 12:35 Uhr

Puh, komme grad vom Fa.
Tasche packen und los.

Es wird eingeleitet. Ich bin nervös.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz kurz.....

Antwort von Layla88, 41. SSW am 31.10.2013, 12:50 Uhr

Alles alles Gute dir/euch!!!! Melde sich sobald du kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Piep heute ET + 4

Antwort von Erbsenmaus, 41. SSW am 31.10.2013, 14:13 Uhr

Huhu mir geht's auch gut - unverändert keine Geburtsanzeichen. Fahre jetzt gleich wieder zur geburtsvorbereitenden "gib mir alles" ;-) Akupunktur und hoffe, dass meine Maus so langsam starten möchte. Morgen geht es wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle.

@Nyla: toi toi, toi!

LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.