Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

gewicht

Thema: gewicht

Hi mädels, uns gehts gut, aber die zeit fürs forum ist immer knapp...lese abends mit, bin aber oft zu müde zum schreiben. Wollte fragen, wieviel gewicht ihr schon verloren habt? Ich erst 11 kilo...muss also noch 6 wegbekommen, hab ja a bissl mehr zugelegt....*schäm*....

von fibi am 30.10.2013, 16:44



Antwort auf Beitrag von fibi

Ich hatte ja nur 9 Kilo zugenommen, die sind 14 Tage nach der Geburt total weg und ich passe wieder in die weitesten meiner normalen Hosen. Lg Tetris

von tetris am 30.10.2013, 17:04



Antwort auf Beitrag von fibi

mir passen auch wieder meine normalen hosen . bei der 1 ss haben die mir leider nie wieder gepasst.... ich wiege 1 kg mehr wie genau vor 1 jahr. hatte in der ss aber erstmal abgenommen und jetzt hab ich dauerhunger kommt das vom vielen stillen ? LG

von Geschwisterbaby am 30.10.2013, 17:10



Antwort auf Beitrag von fibi

Ich hab micb heute gewogen. Ich habe nur 10 kilo zugenommen. Heute nach 17 tagen sind es nurnoch 900 gramm, bis zum start gewicht :) Mal schauen wie viel noch runtergeht, bin ja mit übergewicht in die schwangefschaft..

von Drachenzauber am 30.10.2013, 18:22



Antwort auf Beitrag von fibi

Bin mit 10 kg plus ins Krankenhaus und mit 15 kg weniger wieder nach Hause gekommen. Hat mich schwer gewundert, dass ich nur so wenig zugenommen habe, da ich bei meiner Tochter 15 kg zugenommen hatte und jetzt waren es ja schließlich zwei, also schon allein über 5 1/2 kg für die beiden Zwerge. Nach der Schwangerschaft mit der Großen hatte ich auch mein Ausgangsgewicht wieder, allerdings war die Verteilung etwas anders - kann mich dunkel dran erinnern, dass ich mal mehr Muskeln hatte. Und ich befürchte, dass jetzt der letzte Rest auch noch dran glauben musste...

von SunnyMia am 30.10.2013, 18:57



Antwort auf Beitrag von fibi

habe insgesammt 20 kilo zugenommen :-( und jetzt 3 wochen nach geburt sind 15 kilo weck

von salsafan am 30.10.2013, 18:59