Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence, 41. SSW am 30.10.2013, 19:52 Uhr

Morgen gehts los....

Hallo, jetzt find ich doch endlich mal die Zeit zu schreiben...
Bin heute ET+6.. Muttermund 2-3 cm, es ist alles soweit perfekt, fehlen nur noch die Wehen... Aber schon seit einigen Tagen... Habe Tee getrunken, Homöopathischen Wehencocktail, warme Badewanne, spazieren... Aber keine Wehen... Die letzten Tage war mein Blutdruck nicht mehr so toll, mal 140/90 Dann 150/90.. Am nächsten Tag 120/81 Hm... Das versteh mal einer..
Heute morgen war ich bei Der FÄ, Blutdruck 170/120 - Da bin ich vielleicht erschrocken !!!!!! Fruchtwasser grenzwertig, Plazenta verkalkt, keine Wehen in sicht... Also hab ich heut die Überweisung zur Einleitung bekommen.. Ich war die ganze Zeit bezüglich der Geburt ziemlich Tiefenentspannt, aber jetzt bin ich doch ein bisschen aufgeregt... Aber das wird schon- ich mach mich nicht verrückt...
Hab dann im Kreißsaal angerufen, die Hebamme meinte ganz locker, ach, dann kommen Sie morgen früh, dann werden Sie ihr Kind morgen bekommen...
Keine Ahnung, irgendwie hätte mir der 30. besser gefallen. Aber eigentlich ist es ja wurscht !!
Hauptsache mein kleines Schätzchen ist bald da

Ich hoffe nur dass die Tablette (mehr weiß ich noch nicht bzgl der Einleitung) nicht allzu krass wirkt. Wehen von Null auf 100 find ich glaub ich nicht so witzig

Aber wer weiß, vielleicht bekomm ich ja vorher noch Wehen... Bis dann

 
3 Antworten:

Re: Morgen gehts los....

Antwort von Flora61 am 30.10.2013, 20:49 Uhr

Einschleich...
Meine Tochter hatte auch Einleitung mit Tabletten.
Es hat lange gedauert,bis sich überhaupt mal eine Wehe bemerkbar machte.als dann die Wehen einsetzten kämen sie auch nicht sofort ohne Ende.es steigerte sich nach und nach.
Sicherlich läuft bei jedem eine Einleitung anders,du hast allerdings den Vorteil dass bei dir schon alles geburtsbereit ist.
Vielleicht brauchst du nur eine oder zwei Tabletten.
Viel Glück und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los....

Antwort von nyla, 41. SSW am 31.10.2013, 7:34 Uhr

Ich drück dir die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los....

Antwort von Glücksmaus am 31.10.2013, 9:13 Uhr

Du schaffst das! Es wird alles für euch richtig laufen. Glaub da fest dran. Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt. Versuch es zu genießen! Ich denke auch, dass die Einleitung bei dir schnell erledigt ist und es schön von selber weitergeht. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.