Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Unser Adler ist gelandet ;O)

Thema: Unser Adler ist gelandet ;O)

Hallo zusammen, am 24.10.2013 um 10.31 Uhr ist unser Sohn Tobias endlich bei uns gelandet. Er wog 3510 gr. und war 52 cm groß. KU 35 cm, SSW 41+4 Am 23.10. morgens war ich noch bei der Kontrolle im KH. Keine Wehen, gar nix... Mein Mann meinte dann gegen 11 Uhr nur so: "Morgen brauchste auch nicht kommen, denn da hab ich in der Arbeit keine Vertretung (Postbote)." Tja, was soll ich sagen... 2 Std. später leichte Wehen....die bis abends 22 Uhr stärker wurden. Dann sind wir ins KH gefahren. Auf dem CTG war aber wie immer nix zu sehen. Kam mir schon langsam doof vor. Die Hebi meinte nur, ich soll mir überlegen, ob ich gleich da bleiben will, denn es kann ja sein, dass es losgeht... und wenn nicht, dann kann ich am nächsten Tag wieder heim gehen. Nachdem ich dann bis 23.30 Uhr mit meinem Männe gerätselt hab, was ich machen soll, hab ich mich für bleiben entschieden. Mein Mann ist dann wieder heimgefahren, da ja ein "Beginn" noch nicht absehbar war. 00.15 Uhr dann Blasensprung... Gott sei Dank bin ich da geblieben.... Wehen aber dann erst richtige ab ca. 4 Uhr, welche dann auch MuMu-wirksam waren. Um 4.30 Uhr hatte ich dann meinen Mann wieder herbestellt. Wenigstens er hatte geschlafen ;O) Hatte dann ein Schmerzmittel per Tropf bekommen, damit waren die Wehen gut auszuhalten. PDA war für mich das letzte Mittel ;O) Allerdings brauchten wir die nicht... Gegen 9 Uhr war den MuMu dann schon ca. 6 cm offen. Und dann gings eigentlich im Eiltempo vorwärts. Gegen 10 Uhr hatte die Hebi dann den Arzt informiert, dass es hier langsam vorwärts geht und er sich doch bitte hier einfinden soll. Der Arzt kam allerdings erst, als schon alles vorbei war. Hatte nur 5 Presswehen gedauert, dann war Tobias da. Leider hatte die Hebi keine Möglichkeit mehr, denn Damm darauf vorzubereiten, somit leicht gerissen. Aber das war mir da grad wurscht.... Mama und Kind wohlauf. Schmerzen halten sich in Grenzen... Wochenfluss schon gering, da ich noch im Kreissaal heftige Nachwehen hatte. Anbei noch ein Bild von unseren 2 Rackern. LG Tegira

von Tegira am 29.10.2013, 21:00



Antwort auf Beitrag von Tegira

Herzlich Glückwunsch!

von marlene 23 am 29.10.2013, 21:06



Antwort auf Beitrag von Tegira

auch von mir alles alles Liebe

von chrissi1013 am 29.10.2013, 21:58



Antwort auf Beitrag von Tegira

Herzlichen Glückwunsch! Tolles Foto! Süße Jungs!

von Glücksmaus am 29.10.2013, 23:29



Antwort auf Beitrag von Tegira

Super Foto!!! Alles Gute euch

von Layla88 am 30.10.2013, 07:26



Antwort auf Beitrag von Tegira

Herzlichen Glückwunsch!!!! Süß die beiden

von nyla am 30.10.2013, 10:06



Antwort auf Beitrag von Tegira

Glückwunsch !!! super Foto muss ich bald mal nachmachen ;)

von Geschwisterbaby am 30.10.2013, 10:47



Antwort auf Beitrag von Tegira

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch und "alles Gute" ;-) Mann der groß Bruder sieht ja schon ein bisschen stolz aus ;-) goldig. LG Erbsenmaus

von Erbsenmaus am 30.10.2013, 19:31