Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

PIEP...heute ET. Wer kugelt noch mit mir?

Thema: PIEP...heute ET. Wer kugelt noch mit mir?

Ich hatte so gehofft, dass unser kleiner Prinz uns nicht bis zum letzten Moment warten lässt. Aber nun ist es passiert...der ET ist da und es tut sich leider überhaupt nichts. Nachher hab ich Termin beim Frauenarzt und dann wird wohl auch besprochen wies weiter geht. Die Warterei ertrage ich mal so mal so. Manchmal würde ich ihn am liebsten rausziehen und dann sag ich mir wieder "er entscheidete schon, wann er kommen möchte..." Ich hätte so gerne ein Oktoberkind gehabt, aber es wird einfach langsam eng. Ich hoffe nur, es wird nicht ausgerechnet der 01.11. das ist irgendwie so dein deprimierender Feiertag... Alles Gute an die Mamas...und natürlich an meine lieben Mitkuglerinnen :-)

von Layla88 am 30.10.2013, 07:36



Antwort auf Beitrag von Layla88

Hallo! Ich las dich nicht allein warten! Bei mir passiert auch nichts! Ich war gestern beim FA. Es ist alles beim alten. Mumu fest zu, ctg keine wehen! Den nächsten Termin habe ich morgen. Da besprechen wir alles. Er sagte zu mir das wir nicht lange über Termin gehen sollten, da die kleine nicht wächst. Wenn es jetzt nicht von allein los geht, muss ich zum Wochenende ins kh zum einleiten! Mal schauen.....warten und hoffen. Etwas zeit ist ja noch!!! Ich hätte so gerne ein Halloween Kind!!! ( auf einer Halloween Party bin ich mit meinem Mann zusammen gekommen )

von nyla am 30.10.2013, 09:59



Antwort auf Beitrag von nyla

Oooh wie schön. Ich will auch ein Halloweenkind (mir bleibt ja nix anderes mehr im Oktober ;)) Aber mit dem Hintergrund bei euch wäre es natürlich toll. Ich drücke die Daumen

von Layla88 am 30.10.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von Layla88

Ich drück dir auch die Daumen! Vielleicht schaffen wir es ja noch im Oktober

von nyla am 30.10.2013, 10:15



Antwort auf Beitrag von nyla

An mir solls nicht scheitern...nur mein kleiner Prinz macht dicht Ich wäre soweit!!!! SEIT TAGEN!!!!

von Layla88 am 30.10.2013, 10:17



Antwort auf Beitrag von Layla88

Ja, meine kleine scheint ihre rundum Versorgung auch zu lieben! Aber die bald Mama mag nicht mehr!!!

von nyla am 30.10.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von Layla88

Ich ich ich :) Ich bin auch noch dabei ... Und ich hab es getan :) Ich hab Kürbise geschnitzt wie angekündigt :) Komme gerade von der Akkupunktur ( das tut weh im kleinen Zeh ) Dann trinke ich den feinen Wehentee ( Zimt, Ingwer, Nelke ... mmmmhh ) Sie ist zumind endlich runtergerutscht :) Ich bin gespannt :) Heute ist auch noch FA Termin .. Sonne scheint also kann man spazieren :) Mädels bald dürfen wir kuscheln :)

von kleinestatzi am 30.10.2013, 10:52



Antwort auf Beitrag von Layla88

Hier sollte es hin :)

von kleinestatzi am 30.10.2013, 10:54



Antwort auf Beitrag von kleinestatzi

man ist das süß!!!!!!!

von nyla am 30.10.2013, 11:21



Antwort auf Beitrag von Layla88

Hihi sehr süß ;-)

von Layla88 am 30.10.2013, 11:14



Antwort auf Beitrag von Layla88

Heho ihr kullern Ich bin auch noch dabei :) Madame macht überhaupt keine Anstalten... Na dann bleibt es halt noch drin. Heut Mittag nach mal Akupunktur Vielleicht hilfst Hab ne Überweisung bekommen fürs kh fürs we. hab angerufen ungefragt wies aussieht, sie meinte i soll kurz vorher anrufen aber auch gern morgen mit Wehen kommen hahaha Naja mein Gott, ich hab mich langsam damit abgefunden, dass i in den November gehe. Aber habt ihr mal gesehen, im novenberbus geht's auch schon rund... Nun gut ihr lieben. Mal sehen, wer die letzte is hahah Liebe Grüße Tina

von tina1986 am 30.10.2013, 11:56



Antwort auf Beitrag von Layla88

Hallo an alle bisher habe ich nur mitgelesen. Habe heute auch ET, wir erwarten ein Mädchen. Gestern beim FA auf dem CTG Wehen bis 50 und Muttermund ca. 1 cm geöffnet. Hatte heute von 1 Uhr nachts bis 9 Uhr früh Wehen so alle 6-8-10 Min. Und jetzt? Nix mehr. Das möge man mal verstehen. Hab schon Angst, das ich sie mir nur eingebildet habe. Aber sie taten schon gut weh. Jetzt bin ich wieder im "Wartemodus", dabei hätte ich so gerne, dass sie noch im Oktober zur Welt kommt. Lg

von nyc2012 am 30.10.2013, 11:57



Antwort auf Beitrag von Layla88

Oh du arme...wenn man beim ET angekommen ist und dann Wehen hat dann denkt man der Drops ist gelutscht...aber wenn man sich nichtmal drauf verlassen kann -.- ärgerlich. Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir noch Oktoberbabys bekommen. Alle gleichzeitig...MORGEN :-D

von Layla88 am 30.10.2013, 12:47



Antwort auf Beitrag von Layla88

ET + 3 und nicht im Krankenhaus!!!!! :)) Aber sonst - still ruht der See - weit und breit keine Wehe im CTG... . Da ich nicht unbedingt einleiten wollte... Habe ich mich gedanklich damit abgefunden, dass ich in den November "gehe". LG an alle und toi, toi, toi für die Halloween-Wünsche... ;-) Erbsenmaus

von Erbsenmaus am 30.10.2013, 19:12