Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence, 42. SSW am 31.10.2013, 11:42 Uhr

bin im kh

Och Mensch. Es ist ganz anders als ich es mir vorgestellt hab. Ich wurde direkt stationär aufgenommen. Die haben die einleitung geplant auf dtei tage .. die erste Tablette hab ich bekommen, die nächste gibts um 14 uhr. Wehen waren nur wenige und ganz schwach. Mein freund ist heimgefahren, jetzt sitz ich da. Irgendwie ist mir nach heulen zumute. Ich dachte dass das alles heute klappt. Naja, vielleicht schlagen die Tabletten ja gleich an.. also och will keine drei tage warten und dann wird über einen ks nachgedacht .. ich hoff dass die wehen bald kommen

 
4 Antworten:

Re: bin im kh

Antwort von Nicki1986 am 31.10.2013, 12:50 Uhr

dr`cuke dir die daumen das es schnell geht
mansch mal geht es schneller als man denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von reamaus am 31.10.2013, 13:43 Uhr

Ich denke auch an dich und drücke dir die Daumen, dass die Einleitung schnell anschlägt
es ist ja bei jedem anders, bei manchen dauert es tatsächlich Tagelang (zB. bei meiner Zimmernachbarin im KH) - bei anderen geht es ratz fatz

Halt die Ohren steif und versuch dich irgendwie abzulenken!!!

LG, reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von Maggily am 31.10.2013, 17:07 Uhr

Bei mir hat es auch 3 Tage gedauert! Echt ätzend!
Mittwoch nachmittag die erste Tablette, Donnerstag und Freitag jeweils 3... Ständig wehen, teilweise richtig stark, aber keine Veränderung am muttermund. Samstag wollten die dann einen Tag pause machen und was war? Wehen kamen von ganz alleine und nach 8 Stunden war er da =)

Ich wünsche dir alles gute und kann wirklich nur empfehlen zu entspannen und dir keinen Stress zu machen! Das bremst nur - hab ich bei mir gemerkt ;) Versuche, es gelassen anzugehen und soweit es geht dich abzulenken (ich weiß, ist leicht gesagt)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von Glücksmaus am 31.10.2013, 18:23 Uhr

Ach Man. Versuch dich frei zu machen. Wenn du weinen musst, dann alles raus. Und dann gehts nach vorne. Du schaffst das. Die Maus kommt so schnell, auch wenn es im Endeffekt ewig gedauert hat. Versuch dich zu entspannen und Kräfte zu sammeln. Hoffe dein Mann ist wieder da. Den braucht man zum kuscheln.

Ich drücke sehr die Daumen, dass du jetzt einen riesen Schritt weiter bist. Ich schicke dir ganz viel Kraft für eine tolle Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.