August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 19.05.2017, 9:53 Uhr

Phase Schub Zahn Mist

Keine Ahnung was es derzeit wieder ist, aber ich geh aufn Zahnfleisch. Er ist nuuur am nörgeln, will nicht schlafen und wir sind alle fertig. 3x tagsüber 30 Minuten Schlaf mit ganz viel Geschrei und abends erst. Hölle!
Dauerunzufrieden. Bin ständig mit ihm unterwegs da es zu Hause unerträglich ist. Ich gebe echt alles aber ihm gefällt nichts!
Muss mal Frust loswerden da er ENDLICH mal grad schläft...nicht mehr lange.

 
6 Antworten:

Re: Phase Schub Zahn Mist

Antwort von Lou_84 am 19.05.2017, 10:00 Uhr

37-Wochen-Schub. Grüße von der Front!
Hier in Kombination mit drei durchbrechenden Zähnen. Und das Sommerwetter findet sie bisher auch eher ätzend. Bin so froh, wenn ich wieder ein süßes, nettes Kind habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phase Schub Zahn Mist

Antwort von Hubbeldubbel am 19.05.2017, 11:52 Uhr

Na ihr macht mir ja Mut. 37 Wochen ist Krümel nun auch alt und da gibt es wieder einen Schub? Die letzte Nacht hat sie endlich einmal wieder vernünftig geschlafen! (1 x nur wach) Was passiert denn bei dem Schub? Was kommt denn jetzt noch..? . Sie sitzt, krabbelt, zieht sich hoch und läuft am Laufgitter entlang! Nicht noch mehr bitte! Ich brauch ne Pause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phase Schub Zahn Mist

Antwort von anke1523 am 19.05.2017, 14:43 Uhr

Bei uns ist anders. Er schläft Tags über 3 mal bis zu 2 Stunden. Heute um halb 8 wach um 9 hat er schon geschlafen. Jetzt wieder seit halber Stunde. Dafür sind aber die Nächte total ätzend. wenn er wach wird kann es sein das er bis zu 1 Stunde mich wieder wach hält. Oder weint im Schlaf und läßt sich schlecht beruhigen. Er krabbelt wie ein Weltmeister und läuft schon an einer Hand. Gestern hat er sich vom Papa losgerissen und ist alleine 4 Schritte gelaufen. Jedes Kind ist anders. Die Großen haben nicht so viel geschlafen in dem alter, dafür waren auch die Nächte ganz angenehm. Es wird schon wieder. Wir geben die Hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phase Schub Zahn Mist

Antwort von Lou_84 am 19.05.2017, 19:34 Uhr

Der 37-wochen-schub kann schon ab der 32-35 Woche losgehn, keine Angst
Das was du schreibst klingt, als wärt ihr schon durch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phase Schub Zahn Mist

Antwort von TiGü83 am 19.05.2017, 20:18 Uhr

Schub: Das Unwort des Jahres für mich :-D
Er hat 3 Zähne und 2 kommen grad durch. Er isst auch wie ein Weltmeister und am liebsten was in der Hand.
Er macht erste Krabbelschritte. Aus dem Vierfüßler versucht er zu stehen, zieht sich überall hoch, setzt sich nun auch aus dem Krabbeln hin und 'rennt' an der Hand aber schon länger.
Hoffe echt das genörgel geht rum damit wir ihn wieder genießen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lou_84

Antwort von Hubbeldubbel am 20.05.2017, 7:55 Uhr

Habe mich angeregt durch den Beitrag mal zu dem besagten Schub belesen, ich hoffe sehr Du hast recht und es ist geschafft :-D

Am Anfang dachten wir auch es ist ein Schub oder Zahn aber uns war nicht klar, dass das sooooo lange gehen kann :-D

Der Nächste kommt wohl erst zwischen dem 11 und 12 Lebensmonat. Puh :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schub oder phase?

Hallo alle miteinander :) Hier ist im moment echt der Wurm drin. Seitdem meine Maus mit 4 monaten ihre ersten beiden zähnchen bekommen hat aind es nun mit fast 8 monaten 6 und ich glaube 7 ist gerade am durchkommen. Derzeit ist sie unausstehlich zuhause nur draussen meckert ...

von Sasa32 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Zahnarzttermin 12 ssw

Hallo ihr lieben, Ich komm grad vom Zahnarzt und bin heute bei 11+0. Mir wurden die Zähne für 2 Kronen vorbereitet, das war so auch abgesprochen aber das drum herum hat mich sehr erschrocken und ich mach mir nun große Sorgen um mein baby :( Ich habe eine Betäubung ohne ...

von Mama0921, 12. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

3. Schub

Wie geht es euch? Befinden uns scheinbar im 3. Schub, er wird 12 Wochen. Die beiden anderen waren nicht zu spüren oder kaum, aber dieser hat es in sich , der sonst so ruhige und zufriedene junge Mann ist sehr quengelig und die Nächte eine ...

von Katinka02 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Der erste Zahn

Hallo zusammen , Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht , geht euch bestimmt auch so . Unser kleiner Mann hat gestern seinen ersten Zahn bekommen mit 4 Monaten und einer Woche Wie sieht es bei euch aus ? Ich lese einige haben sogar ...

von Irina89 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

4. Schub und Schlafen

Hallo! Ich hab ja schon mal wegen unserem "Schlafproblem" geschrieben- seitdem hat sich einiges geändert gehabt- von teilweise einschlafen um 22:30 oder noch später und nur wenn er vorher getragen wird, sind wir zu einschlafen beim Stillen im Liegen zwischen 19:30 und 19:45 ...

von Snoopy365 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Tipps wenn baby zahnt? :)

Hallo :) Mein Baby sabbert sehr viel und hat ständig die Hände im Mund. Zudem auch total quenglig :( denke es kommt vom Zahnen. Gibt es hier Mehrfachmamis, die mir Tipps geben können? Ausser viel Liebe, Nähe & Geduld ...

von Mlou 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Professionelle Zahnreinigung vs Corona

Hallo ihr Lieben, wie handhabt ihr das denn mit der empfohlenen professionellen Zahnreinigung? Ich habe morgen meinen Termin, bin aber wegen Corona total unsicher. Da sitzt man ja komplett ohne Maske längere Zeit & der Arzt kann ja schlecht Abstand halten

von Cookie2021, 23. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hey So, alle jahre wieder sind meine zahnschmerzen wieder da. Hallo auch. Sobalds draussen kälter wird gehts los. Bis jetzt hat meine zahnärztin keine ursache gefunden. Und der Spuk ist manchmal einfach nach paar tagen wieder weg. So jetzt sitz ich hier znd hoffe dass ea besser ...

von Mika82 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Und da kam der zweite schub - trinkverhalten und der schlaf

Wir sind laut App gerade im zweiten schub. Das passt auch denn Punkt genau in der nacht fing er an sein gerade gebildetes "schlafmuster" zu verkritzeln. Nacht 1. Kam er ab 1 Uhr und war bis morgens unruhig. Mittagsschlaf gab es dann von 10-12:45 Tag 2. War er bereits um 23 ...

von Mariposax3 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Ende vom Schub in Sicht?

Oskar kämpft jetzt seit genau 1 woche mit den Symptomen des ersten Wachstumsschubs (quengelig, nähebedürftig, kurze schlafphasen, vermehrtes trinken). Gestern war es besonders schlimm, da galt tatsächlich Brust, weinen, kurz schlafen in Dauerschleife. Letzte Nacht hat er dann ...

von Mangosteen88 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.