August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka02 am 29.10.2023, 14:05 Uhr

3. Schub

Wie geht es euch?
Befinden uns scheinbar im 3. Schub, er wird 12 Wochen. Die beiden anderen waren nicht zu spüren oder kaum, aber dieser hat es in sich , der sonst so ruhige und zufriedene junge Mann ist sehr quengelig und die Nächte eine Katastrophe, teils stündlich an der Brust, da sonst nur gezappelt wird.
Hoffe es wird bald wieder ruhiger..

 
1 Antwort:

Re: 3. Schub

Antwort von Ninimei- am 31.10.2023, 15:10 Uhr

Jupp, in der Woche bzw. dem Schub befinden wir uns auch gerade Es ist dann immer spürbar anstrengender und der Appetit des Kleinen scheinbar grenzenlos. Teilweise will er dann alle halbe Stunde an die Brust, schläft dort aber schnell ein und wenn ich ihn kurz hinlegen will, dann ist das Geschrei aber groß Na ja kann man nur geduldig bleiben und abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schon wieder nen schub?

ich weiss auch nicht seit 3 nächten kommt anne nachts 1 mal. meistens immer zwischen 1-2 uhr. danach schläft sie bis 7 halb acht. ob es vielleicht doch an der nahrung liegt? vorher hab ich ihr von milupa was gegeben jetzt von bebivita. mennooooooooooo dachte püppi wäre schon ...

von Sie1978 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.